Hat die Liebe von Siria Campanozzi und Davide Tolone noch eine Chance? Das Paar stellte seine Beziehung in dem Fremdflirt-Format Temptation Island auf die Probe – mit schwerwiegenden Folgen. Der angehende Friseur kam den Single-Ladys so nah, dass Siria die Reißleine zog und Schluss machte. Trotzdem ist er nun fest entschlossen, sie zurückzuerobern. Sein Show-Flirt Coco verrät jetzt im Promiflash: Für sie käme an Sirias Stelle keine Versöhnung infrage.

Die 18-Jährige gab sich während der Dreharbeiten große Mühe, Davides Treue zu testen und kam ihm dabei verdammt nah. Im Gespräch mit Promiflash sagt sie, dass sie es sehr schade finde, dass Davide erst durch die Show eingesehen habe, dass er mit Siria bereits eine tolle Frau an seiner Seite habe. "Ich wünsche ihnen sehr viel Glück, keine Frage. Aber für mich persönlich hat er es zu spät erkannt."

Am Ende liegt die Entscheidung natürlich bei Siriaund die scheint sich noch nicht sicher zu sein, ob sie ihrem Ex die Eskapaden bei "Temptation Island" wirklich verzeihen kann. "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beantworten", gibt sie gegenüber Promiflash zu.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
TVNOW
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
Single-Frau Coco und Davide Tolone bei "Temptation Island"
TVNOW
Single-Frau Coco und Davide Tolone bei "Temptation Island"
Siria, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Instagram / siriacampanozzi
Siria, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Teilt ihr Cocos Ansicht?308 Stimmen
285
Ja, Davides Einsicht kam wirklich zu spät.
23
Nein, wenn er sich bemüht, hat Davide bestimmt noch eine Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de