Bindi Irwin (21) und Chandler Powell (23) haben einen Grund zum Feiern! Ende März gaben sich die australische TV-Bekanntheit und der ehemalige Wakeboarder im engsten Familienkreis bei einer romantischen Zeremonie im Australia Zoo das Jawort. Eigentlich sollte die Trauung in einer größeren Ausführung und erst ein paar Wochen später stattfinden, doch aufgrund der aktuellen Situation entschlossen sich die frisch Vermählten, sie einfach vorzuziehen. Deshalb können die beiden auch jetzt schon ihr einmonatiges Jubiläum feiern!

Aus diesem erfreulichen Anlass teilten sowohl Bindi als auch Chandler gemeinsame Bilder auf ihren Instagram-Kanälen und widmeten sich darunter gegenseitig liebevolle Worte. "Sechs Jahre Freundschaft und Liebe, ein Monat Ehe", schrieb die Tochter des verstorbenen Tierdokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) unter eine Sammlung von Hochzeitsbildern. Ihr Mann kommentierte: "Unser Leben zusammen zu verbringen, war und wird immer das größte Abenteuer sein." Auch er veröffentlichte ein Pärchen-Pic, einschließlich eines Lemuren, der den beiden Tierliebhabern fröhlich auf den Köpfen herumtanzt.

Erst vor Kurzem machte Bindi ihrem Gatten im Netz eine süße Liebeserklärung. Dabei schilderte sie auch, in welchem Moment sie gemerkt habe, das Chandler der Mann ihres Lebens sei: "Für mich war es der Moment, als du glücklich mit einem 15-Fuß-Krokodil (4,6 Meter, Anm. d. Red. ) ins Wasser gesprungen bist und mir dann erzählt hast, wie sehr du es genossen hast."

Bindi Irwin und Chandler Powell im Februar 2020
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin und Chandler Powell im Februar 2020
Bindi Irwin und Chandler Powell im März 2020
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin und Chandler Powell im März 2020
Chandler Powell und Bindi Irwin im März 2020
Instagram / chandlerpowell
Chandler Powell und Bindi Irwin im März 2020
Habt ihr Bindis und Chandlers Hochzeit verfolgt?53 Stimmen
33
Ja, na klar! Die beiden sind das absolute Traumpaar.
20
Nein, das interessiert mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de