Promiflash Logo
Süß! Prinz Louis übernimmt erste Aufgaben im HaushaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Prinz Louis übernimmt erste Aufgaben im Haushalt

30. Apr. 2020, 21:19 - Promiflash Redaktion

Neue Aufgaben und Herausforderungen für den kleinen Royal! Erst vor knapp einer Woche feierte Prinz Louis (2) bereits seinen zweiten Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages veröffentlichten Herzogin Kate (38) und Prinz William (37) brandneue und zuckersüße Schnappschüsse von ihrem Knirps. Die Bilder beweisen, dass der Blondschopf mittlerweile ganz schön groß geworden ist. Und genau aus diesem Grund darf er nun erste kleinere Aufgaben im Haushalt übernehmen!

Dieses private Detail plaudert jetzt ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Zum Beispiel soll der Prinz lernen, zu Hause mit anzupacken. "Er hat viel geübt und liebt es, mitzuhelfen, wenn die Familie das Abendessen macht. Kate und William sind so glücklich, ihm die herzerwärmenden Aspekte des königlichen Lebens näherzubringen", gab die Quelle preis. Außerdem soll der Zweijährige Kate unter anderem beim Backen unterstützen.

Bereits im Februar verriet Kate in dem Podcast Happy Mum, Happy Baby, worauf sie bei der Kindererziehung besonders viel Wert legt. Wertvolle Zeit mit ihren Kids zu verbringen, habe absolute Priorität, denn diese Erinnerungen könne ihnen keiner nehmen. "Ich hatte eine wunderbare Oma, die sehr viel Zeit mit uns verbracht hat, die mit uns gespielt, gebastelt, im Garten gearbeitet und gekocht hat. Ich versuche diese Erfahrungen, die wir mit ihr gemacht haben, mit den Erfahrungen zu verbinden, die ich jetzt mit meinen Kindern mache", schwärmte die 38-Jährige von ihrer eigenen Kindheit.

Prinz William und Herzogin Kates Sohn Prinz Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz William und Herzogin Kates Sohn Prinz Louis
Herzogin Kate mit Prinz Louis, Juni 2019
Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz Louis, Juni 2019
Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019
Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019
Was haltet ihr davon, dass der Kleine schon eingespannt wird?
917
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de