Anzeige
Promiflash Logo
Kate verrät: Das ist ihr bei der Kindererziehung wichtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate verrät: Das ist ihr bei der Kindererziehung wichtig

23. Feb. 2020, 6:02 - Promiflash Redaktion

So offen hat man Herzogin Kate (38) bisher noch nie erlebt! Um ihr neues Projekt "5 Big Questions on the Under-5s" zu promoten, nahm die Royal-Lady jetzt an einem Podcast teil. Dort plauderte sie ganz offen über ihr Leben als Dreifach-Mama. Sie offenbarte unter anderem, dass sie sich als Mutter oft schuldig fühle und sprach auch darüber, welche Techniken ihr bei der Bewältigung der Geburtsschmerzen geholfen haben. Auch Kates Erziehungsstil war ein Thema: Das gibt die Frau von Prinz William (37) ihren drei Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) mit auf den Weg!

Wie die 38-Jährige mit ihren Kids umgeht, sei stark von ihrer eigenen Kindheit geprägt. So ist es Kate wichtig, nicht nur viel, sondern vor allem wertvolle Zeit mit ihrer Rasselbande zu verbringen und so besonders schöne Erinnerungen zu schaffen. "Diese Momente, die man mit Menschen verbringt, die einem nahe sind. Ich kenne das aus meiner eigenen Kindheit", meinte sie in dem Podcast Happy Mum, Happy Baby und fügte hinzu: "Ich hatte eine wunderbare Oma, die sehr viel Zeit mit uns verbracht hat, die mit uns gespielt, gebastelt, im Garten gearbeitet und gekocht hat. Ich versuche diese Erfahrungen, die wir mit ihr gemacht haben, in die Erfahrungen einzubauen, die ich jetzt mit meinen Kindern erlebe."

Außerdem legt Kate viel Wert darauf, dass ihre drei Kleinen Zeit in der Natur verbringen. "Ich glaube, das ist sehr gut für die mentale und körperliche Gesundheit und die Entwicklungsgrundlagen", sagte sie in dem Interview.

Getty Images
Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate und Prinz Louis in London 2019
Getty Images
Herzogin Kate im Januar 2020 in London
Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019
Was sagt ihr dazu, dass Kate so offen über ihr Leben als Mama spricht?1440 Stimmen
1404
Toll, das macht sie sehr sympathisch.
36
Mich interessiert das Thema nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de