Das Babybettchen steht schon bereit! Ende des vergangenen Jahres erfreute Fußball-Star Robert Lewandowski (31) seine Fans nach einem Torjubel mit einer ganz besonderen Nachricht: Mit dem Ball unterm Trikot und Däumchen im Mund machte er die zweite Schwangerschaft seiner Frau Anna (31) offiziell. Mittlerweile ist seine Liebste im Baby-Endspurt und zeigt offen ihre Vorfreude auf die anstehende Geburt – und auch Töchterchen Klara fiebert auf das Kennenlernen mit dem neuen Geschwisterchen hin.

"Jemand kann es eindeutig kaum erwarten", schreibt die Schwangere zu einem Instagram-Bild, das ihre kleine Maus ganz ungeduldig ablichtet. Klara hat das zukünftige Bettchen des neuen Familienmitgliedes erklommen und schaut sehnsüchtig auf die derzeit noch leere Matratze. Dass es aber nicht mehr lange dauern dürfte, bis Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblickt, zeigt auch Annas immer größer werdender Kugelbauch. Ob beim Sport oder auf Pärchen-Pics mit dem Stürmer – die gebürtige Polin präsentiert stolz ihre runde Körpermitte.

Bei der großen Schwangerschafts-Verkündung im November war Anna bereits im vierten Monat. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen können, verrieten die beiden bisher allerdings noch nicht. Robert äußerte gegenüber Bild nur, wie glücklich die News sie gemacht habe: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Familie größer wird. Ein Kind zu bekommen ist das Schönste, was es gibt."

Anna Lewandowskas Tochter Klara
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowskas Tochter Klara
Sportlerin Anna Lewandowska
Instagram / annalewandowskahpba
Sportlerin Anna Lewandowska
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski
Wusstet ihr, dass Anna und Robert wieder Nachwuchs erwarten?370 Stimmen
103
Nein! Wie schön für die beiden.
267
Klar! Ich freue mich schon total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de