Promiflash Logo
Keine gute Mutter? Angelia Jolie zweifelte früher an sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine gute Mutter? Angelia Jolie zweifelte früher an sich

2. Mai 2020, 21:10 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (44) kann man sich ohne ihren Nachwuchs kaum vorstellen. Gemeinsam mit Ex-Mann Brad Pitt (56) hat die Hollywood-Schauspielerin sechs Kinder – Maddox (18), Pax (16) und Zahara (15), die alle drei adoptiert wurden sowie Shiloh (13), Knox (11) und Vivienne (11), die Angelina selbst zur Welt brachte. Immer wieder beweist die Mutter, wie wichtig ihr die Kinder sind. Nun verrät Angelina allerdings, dass sie nie dachte, eine gute Mutter sein zu können.

Als Gast-Autorin für das Time Magazine verfasste die 44-Jährige einen Essay, in dem sie sich offen zu ihrem Mutter-Dasein äußerte. Als Teenager hätte sie sich nicht vorstellen können, für irgendjemanden je eine Mutter zu sein. Doch als sie sich dann entschied, Kinder zu bekommen, änderte sich ihre Ansicht: "Es war nicht schwer, zu lieben, und es war nicht schwer, mein Leben jemand anderem zu widmen, der wichtiger ist als mein eigenes Leben." Für die "Tomb Raider"-Darstellerin sei es eher kompliziert gewesen, zu wissen, dass sie nun alles in Schach halten muss, "vom Essen bis hin zur Schule und der Gesundheit meiner Kinder", fügte sie hinzu.

Dabei hat die sechsfache Mutter schnell gemerkt, dass sie nun jede Minute einsatzbereit sein musste, falls etwas passiert. Auch wenn sie sich mittlerweile vorwiegend selbst um die Kinder kümmert, schätzt sie auch weiterhin den Einsatz, den Brad für seine Kinder bringt. "Wenn die Kinder zu Brad gehen, kocht er mit ihnen zu Hause und macht ihnen Kunst und Kunsthandwerk", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox in London
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox in London
Angelina Jolie mit ihren Zwillingen Knox und Vivienne
Backgrid / ActionPress
Angelina Jolie mit ihren Zwillingen Knox und Vivienne
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Könnt ihr euch vorstellen, dass Angelia früher daran zweifelte, eine gute Mutter zu sein?
37
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de