Promiflash Logo
Knack-Po-Alarm: So macht sich Liz Kaeber fit für den SommerInstagram / lizkaeberZur Bildergalerie

Knack-Po-Alarm: So macht sich Liz Kaeber fit für den Sommer

2. Mai 2020, 13:50 - Paulina Rohmann

Macht sich Liz Kaeber (27) Stress in Bezug auf den perfekten Bikini-Body? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin arbeitet inzwischen Vollzeit als Influencerin und präsentiert sich im Netz stets bis in die Haarspitzen gestylt und in optimaler Pose. Besonders ihren schlanken Körper setzt sie gerne in Szene. Nun stehen der Sommer und damit die Bademodesaison vor der Tür. Wie sich die Blondine dafür wohl fit hält? Das verriet Liz nun im Promiflash-Interview.

"Ich mache alles nach Lust und Laune! Solange ich mich wohlfühle, setze ich mich auch nicht unter Druck!", erklärte die gebürtige Brandenburgerin gegenüber Promiflash. Besonders ihr sportbegeisterter Ehemann Nick sei dabei eine große Hilfe: "Ich lasse mich von seiner Motivation anstecken. Wir achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung!" Jedoch verzichtete sie auch nicht auf kleine Leckereien.

Die heißen Pics von Liz hatten zuletzt jedoch nicht nur für Begeisterung bei ihren Followern gesorgt. Immer öfter hatten sie der 27-Jährigen vorgeworfen, ihre Aufnahmen mit Photoshop verschönert zu haben. Liz selbst kommentierte dies gegenüber Promiflash: "Ich glaube, jeder bearbeitet sich, sei es der Filter oder sonst irgendwas. Man hilft immer ein bisschen nach."

Liz Kaeber, InfluencerinNicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Liz Kaeber, Influencerin
Liz Kaeber im Februar 2020 in KapstadtInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber im Februar 2020 in Kapstadt
Liz Kaeber in Berlin im Dezember 2019Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber in Berlin im Dezember 2019
Folgt ihr Liz auf Instagram?
76
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de