Promiflash Logo
Nach Insta-Verbot: Mason Disick (10) ist zurück auf TikTokInstagram / letthelordbewithyouZur Bildergalerie

Nach Insta-Verbot: Mason Disick (10) ist zurück auf TikTok

2. Mai 2020, 8:00 - Paulina Rohmann

Möchte Mason Disick (10) seine Eltern etwa wieder auf die Palme bringen? Vor wenigen Wochen hatte der älteste Sohn von Kourtney Kardashian (41) und Scott Disick (36) für mächtig Ärger gesorgt. Ohne das Wissen der beiden hatte sich der kleine Reality-Star einen eigenen Instagram-Account zugelegt – und auf diesem brisante Familiengeheimnisse ausgeplaudert. Anschließend wurde das Profil von seinen Erziehungsberechtigten gelöscht. Doch Mason zeigt sich davon unbeeindruckt: Der 10-Jährige hat sich wieder in die sozialen Netzwerke geschlichen!

Wie Mirror berichtet, feierte Mason vor wenigen Tagen sein Comeback in der virtuellen Welt: Gemeinsam mit seinem Kumpel Landon, dem Sohn des Musikers Travis Barker (44), ist der Grundschüler in einem Video zu sehen, das auf dessen TikTok-Profil veröffentlicht wurde. In dem Clip tanzen die beiden Jungs zu verschiedenen Songs und werfen zudem mit falschen Geldscheinen um sich.

Seine Mutter dürfte von der erneuten Web-Präsenz ihres Ältesten nicht besonders begeistert sein: Immerhin hatte Kourtney zuletzt erklärt, dass sie Social Media für zu brutal für ein Kind halte. "Die Menschen können dort so fies sein!", versicherte sie.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kourtney Kardashian im November 2019
Getty Images
Kourtney Kardashian im November 2019
Denkt ihr, dass Mason nun wieder Ärger mit Kourtney bekommt?
465
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de