Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Das sind die Max-Lieder in Folge einsTVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Das sind die Max-Lieder in Folge eins

2. Mai 2020, 19:11 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag geht die beliebte Musik-Tausch-Show Sing meinen Song bereits in die siebte Runde! 2020 geben sich dabei folgende Stars die Ehre: Paddy Kelly (42), Lea (27), Nico Santos (27), MoTrip (32), Ilse DeLange (42), Jan Plewka (49) und Max Giesinger (31). Und der erste Abend steht ganz im Zeichen des The Voice of Germany-Teilnehmers Max Giesinger – die Kollegen werden seine Songs neu interpretieren. Jetzt wurde auch vom Sender bekannt gegeben, welche Lieder in der Auftaktfolge getauscht werden.

So wird Nico sich den Track "Auf Das Was Da Noch Kommt" zu eigen machen und MoTrip fokussiert sich auf "80 Millionen", eine der erfolgreichsten Singles von Max. Weiter geht es mit Michael Patrick, er schnappt sich "Wenn Sie Tanzt", wohingegen Ilse sich um "Für Dich" kümmert. Lea dagegen entschied sich für den Track "Für Immer". Zusätzlich können sich die Zuschauer auf ein besonderes Duett freuen – Max selbst wird mit MoTrip zusammen "Nie Besser Als Jetzt" vortragen.

In der Woche darauf dreht sich wieder alles um einen männlichen Sänger. In Folge zwei werden nämlich Nico Santos und seine Lieder im Fokus stehen. Freut ihr euch auf diese besondere Folge? Stimmt ab!

Max Giesinger. Sänger
TVNOW / Markus Hertrich
Max Giesinger. Sänger
Max Giesinger. Sänger
TVNOW / Markus Hertrich
Max Giesinger. Sänger
Rapper MoTrip
TVNOW / Markus Hertrich
Rapper MoTrip
Freut ihr euch auf die "Sing meinen Song"-Folge?
870
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de