Promiflash Logo
So sprach Bachelor Basti Preuss jüngst noch über Diana!TVNOWZur Bildergalerie

So sprach Bachelor Basti Preuss jüngst noch über Diana!

2. Mai 2020, 10:01 - Promiflash

Führen Sebastian Preuss (29) und Diana Kaloev ihre Fans etwa an der Nase herum? Im großen Finale von Der Bachelor ging die hübsche Kölnerin leer aus. Der TV-Junggeselle konnte sich einfach keine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen – eigentlich! Jetzt tauchten Clips auf, die die Beauty anscheinend in Bastis Wohnung zeigen. Läuft also doch mehr zwischen den beiden? Im Promiflash-Interview vor wenigen Tagen ließ der 29-Jährige sich nichts anmerken...

Schon kurz nach seiner überraschenden Entscheidung brannte den Fans eine bestimmte Frage unter den Nägeln: Wie steht der Profi-Kickboxer mittlerweile zu seinen beiden verschmähten Finalistinnen Diana und Wioleta Psiuk (28)? Promiflash hat deshalb mal bei Basti nachgehakt. "Ich habe zu beiden ein gutes Verhältnis und wir schreiben uns gelegentlich", erklärte er. Von einem Besuch in seinen eigenen vier Wänden war da definitiv noch nicht die Rede.

Und wie denkt Diana darüber? Die gab schon bei der Wiedersehens-Show zu, dass ihr Bastis Korb schwer zu schaffen gemacht hat: "Ich habe noch einige Tage und Wochen daran gedacht, dass es schade ist." Am liebsten hätte sie noch einmal ein klärendes Gespräch geführt. Ob sie das mittlerweile klammheimlich nachgeholt haben? Eine Promiflash-Anfrage zu Dianas vermeintlichen Aufenthalt in Bastis Wohnung blieb bisher unbeantwortet.

TVNow
Der Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Diana Kaloev beim Finale 2020
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, Bachelor-Kandidatin 2020
Glaubt ihr, dass die beiden sich noch äußern werden?1422 Stimmen
988
Ja, ganz bestimmt!
434
Nein, vermutlich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de