"Krass Schule"-Jubiläum: Das waren die Highlights der Stars!

Der "Krass Schule"-CastKrass Schule – Die jungen Lehrer, RTL II
3. Mai 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Seit mittlerweile zwei Jahren schon flimmert Krass Schule – Die jungen Lehrer über die deutschen TV-Mattscheiben. Von Anfang an dabei: Aline Jost-Di Raimondo (27) alias Lehrerin Thea, Janina Andre als Schülerin Rosa und Thomas Adamek, der den Lehrer Dietrich verkörpert. Zum zweiten Serien-Jubiläum sprach Promiflash mit den Darstellern und wollte von ihnen wissen: Was waren ihre persönlichen Höhepunkte in zwei Jahren "Krass Schule"?

Anzeige
Aline Jost-Di Raimondo, Darstellerin bei "Krass Schule"Instagram / aline_jost_diraimondo

Im Promiflash-Interview fiel es vor allem der Thea-Darstellerin nicht leicht, ihre liebste "Krass Schule"-Erinnerung zu nennen. "Das ist echt schwierig. Wenn ich darüber nachdenke, dann gab es so viele schöne Highlights", erzählte Aline offen. Janina wurde da schon etwas konkreter. "Mein Highlight sind definitiv die Freunde, die man dazugewonnen hat. [...] Man konnte viele Erfahrungen sammeln, ich konnte wachsen, einiges erleben und viel lernen", gab die Rosa-Darstellerin preis.

Anzeige
Janina Andre, "Krass Schule"-StarInstagram / janina__andre

Vor allem Thomas (29) kann den zweiten Geburtstag der Scripted-Reality-Soap gar nicht richtig fassen – immerhin habe er mit solch einem Erfolg nie gerechnet. "Dass es nun ziemlich erfolgreiche zwei Jahre geworden sind, ist auf jeden Fall mein Highlight und das schönste Geburtstagsgeschenk", offenbarte der Serien-Star ganz zufrieden.

Anzeige
Thomas Adamek, "Krass Schule"-DarstellerInstagram / thomas_adamek

"Krass Schule – Die jungen Lehrer" – wie alles begann, ab 20. April um 17:05 Uhr bei RTLZWEI!

Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil