Sie waren das Love Island-Traumpaar der zweiten Staffel: Tracy Candela und Marcellino Kremers hatten 2018 den Sieg ergattert. Weniger als einen Monat nach dem Finale gingen die TV-Stars allerdings schon wieder getrennte Wege. Seither ist es um das Liebesleben des Clubmanagers aus Mönchengladbach still geworden. Vor der Ausstrahlung seiner neuen Sendung "Match! Promis auf Datingkurs" sprach der Muskelmann mit Promiflash jedoch über sein Leben als Single!

"Ich hatte in der Zeit nach 'Love Island' natürlich auch ein paar Dates und habe hier und da mal jemanden kennengelernt. Ich sitze jetzt auch nicht nur wie ein Priester zu Hause auf der Couch und gucke, dass ich keinem Mädchen begegne", plauderte Marcellino aus. Bisher sei allerdings einfach nicht die Richtige dabei gewesen, zumal er mit seinen 27 Jahren auch wirklich nur noch ernsthafte Partnerschaften eingehen wolle.

Im Grunde sei er bei Frauen auch total unvoreingenommen und habe lediglich in einer Hinsicht eine Vorliebe: "Wenn ich es mir jetzt aussuchen könnte, natürlich bin ich offen für alles, würde ich lieber eine unbekannte Person daten und kennenlernen, statt eine, die bekannt ist. Da bin ich ehrlich." Da ist Marcellino bei "Match!" genau richtig – in dem Format treffen alleinstehende Promis nämlich auf Normalo-Singles!

"Match! Promis auf Datingkurs", Ausstrahlung am Montag, 4. Mai um 20:15 Uhr bei RTL2.

Marcellino Kremers und Tracy Candela bei "Love Island"
RTL II / "Love Island"
Marcellino Kremers und Tracy Candela bei "Love Island"
Marcellino Kremers, TV-Star
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, TV-Star
Marcellino Kremers, Fernsehstar
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Fernsehstar
Hättet ihr gedacht, dass Marcellino eher auf unbekannte Frauen steht?913 Stimmen
571
Ja, so habe ich ihn eingeschätzt!
342
Nein, nie im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de