Promiflash Logo
Ziemlich ländlich! Hier leben Gigi Hadid und Zayn MalikInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

Ziemlich ländlich! Hier leben Gigi Hadid und Zayn Malik

3. Mai 2020, 14:29 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein idyllisches Zuhause! Seit einigen Tagen ranken sich Schwanger-Gerüchte um Gigi Hadid (25). Und tatsächlich: Das Model bestätigt selbst, dass es ein Baby von Freund Zayn Malik (27) erwartet. Ihr ganzes Glück genießen die beiden aktuell auf der Familien-Farm der Blondine – und wie malerisch es dort ist, zeigen aktuelle Bilder: Gigi und Zayn fiebern ziemlich entspannt auf dem Land ihrem Nachwuchs entgegen!

Auf Instagram nimmt die 25-Jährige ihre Community aktuell viel in ihre eigenen vier Wänden mit. Dabei ist einigen Fans mit Sicherheit schon aufgefallen, wie ländlich die Schönheit lebt. Aufgrund der derzeitigen Situation hat sich Gigi zusammen mit Zayn und Schwester Bella (23) auf das Landgut von Mama Yolanda (56) im US-Bundesstaat Pennsylvania zurückgezogen. Neben einigen Mini-Ponys und Pferden leben aber auch viele schottische Hochlandrinder sowie Ziegen bei den Hadids auf dem Hof.

Die baldige Mama bewies schon des Öfteren, dass sie der Natur ziemlich verbunden ist. So filmte sich die Laufstegschönheit vor wenigen Tagen beim Reiten, dem Pflanzen von Lavendel und beim Füttern ihrer Rinder. Hättet ihr gedacht, dass Gigi aktuell auf dem Land lebt? Stimmt in der Umfrage ab!

Gigi Hadid, Model
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Gigi Hadids Zuhause
Instagram / gigihadid
Gigi Hadids Zuhause
Bella und Gigi Hadid im April 2020
Instagram / gigihadid
Bella und Gigi Hadid im April 2020
Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Hättet ihr gedacht, dass Gigi aktuell auf dem Land lebt?
304
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de