Anzeige
Promiflash Logo
Daran scheiterten Sebastian Fobes bisherige Beziehungen!Instagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Daran scheiterten Sebastian Fobes bisherige Beziehungen!

4. Mai 2020, 17:12 - Promiflash

Warum ist jemand wie Sebastian Fobe (34) eigentlich noch Single? Ab Montag geht der ehemalige Bachelorette- und Bachelor in Paradise-Kandidat bereits zum dritten Mal im TV auf die Suche nach einer geeigneten Partnerin. Was in den ersten beiden Kuppelformaten nicht klappen sollte, möchte der 34-Jährige jetzt bei Match! Promis auf Datingkurs noch einmal versuchen,[Artikel nicht gefunden], unter anderen, Sarah Knappik (33) und Claudia Norberg (49). Zuvor quatschte er mit Promiflash jedoch darüber, woran seine letzten Beziehungen scheiterten – und ganz leicht ist das nicht erklärt.

"Ich setze mich sehr viel mit mir selbst auseinander. Ich reflektiere immer und frage mich, was trage ich dazu bei. Meine Eltern sagen immer, dazu gehören immer zwei", erzählt Sebifo im Promiflash-Interview. Seine potenzielle Freundin müsste vor allem mit sich selbst im Reinen sein, ergänzt er: "Zuletzt scheiterte es wirklich daran, dass ich recht aufgeklärt bin, was das Zwischenmenschliche angeht, und mir ist so diese emotionale Intelligenz einfach sehr wichtig." Seine Zukünftige soll daran arbeiten wollen, negative Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht weiterhin mit sich herumzuschleppen, sondern beginnen, diese zu verarbeiten.

Noch dazu ist der Fitnesstrainer nicht ganz anspruchslos – seine Traumfrau müsse eine gewisse Ausstrahlung haben, offen und gefühlsmäßig auf einer Wellenlänge mit ihm sein. "Und sie muss auch wirklich was im Kopf haben. Ich unterhalte mich auch mal gerne über Politik oder Religion, und wenn es daran schon scheitert, hat es sich schon erledigt", fasst Sebastian abschließend sein Beuteschema zusammen.

Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe im November 2018
Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Ex-"Bachelorette"-Kandidat
Könnt ihr die Gründe nachvollziehen, wieso Sebis bisherige Beziehungen scheiterten?336 Stimmen
155
Überhaupt nicht, er macht sich viel zu viele Gedanken!
181
Ja schon, ich weiß genau, was er meint!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de