Promiflash Logo
"Erleichtert": So sieht "Club der guten Laune"-Sebi den ExitActionPressZur Bildergalerie

"Erleichtert": So sieht "Club der guten Laune"-Sebi den Exit

16. Juni 2022, 19:30 - Eyka Nannen

Er hat seinen Exit offenbar gut verkraftet! In der sechsten Folge von Club der guten Laune war Schluss für Sebastian Fobe (36): Gegen seine Mitnominierte Cora Schumacher (45) und die in der Villa gelebte Frauenpower hatte er keine Chancen – Theresia Fischer (30), Julian F.M. Stoeckel (35) und Martin Semmelrogge (66) entschieden sich allesamt gegen ihn und er musste die Koffer packen. Schlimm findet Sebastian das aber nicht, wie er Promiflash verriet...

"Ehrlich gesagt war ich erleichtert und glücklich. Endlich Ruhe!", erklärte der ehemalige Bachelorette-Kandidat im Promiflash-Interview. Natürlich sei er auch ein bisschen enttäuscht – jedoch habe Sebastian bereits mit seinem Exit gerechnet. "Es war doch klar, dass die mich bei der ersten Nominierung direkt kicken werden. Das schien ja nun auch der Plan der Kuscheltier-Tante und Co. gewesen zu sein", wetterte er gegen seine Ex-Mitbewohner.

Insgesamt ist Sebi aber ganz zufrieden mit seiner Teilnahme an der Show. "Es war alles gut so, wie es gekommen ist. Ich denke, ich habe mir nichts vorzuwerfen", erklärt er gegenüber Promiflash selbstsicher. Letztlich habe ihm eben nur diese eine Nominierung den Sieg vermasselt: "Hätten sie es dort nicht getan, dann hätte ich am Ende gewonnen."

"Club der guten Laune"-Teilnehmer Sebastian Fobe
SAT.1 / Julian Essink
"Club der guten Laune"-Teilnehmer Sebastian Fobe
Sebastian Fobe, Bachelorette-Boy
Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Bachelorette-Boy
Sebastian Fobe, Kandidat bei "Match! Promis auf Datingkurs"
RTL II
Sebastian Fobe, Kandidat bei "Match! Promis auf Datingkurs"
Glaubt ihr Sebastian, dass ihm sein Exit so wenig ausmacht?
310
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de