Was für ein süßer Anblick! Elon Musk (48) hat erste Pics von seinem neugeborenen Sohn veröffentlicht. Der Tesla-Gründer und seine Partnerin Grimes (32) haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Erst im Februar dieses Jahres bestätigte die kanadische Sängerin die Schwangerschaftsgerüchte im Netz. Nun haben Elons Söhne ein Geschwisterchen bekommen. Der Automobilmogul ist nicht nur überglücklich, er teilte auch prompt ein paar Fotos von seinem Nachwuchs im Netz.

Auf Twitter postete Elon nun einen zärtlichen Schnappschuss von sich mit seinem Sohn. Das Bild zeigt den Unternehmer, wie er den niedlichen Fratz liebevoll in seinen Armen hält. Erst vor wenigen Stunden verkündete der 48-Jährige: "Dem Baby und der Mama geht es gut." Noch müssen seine Fans aber über den Namen des Kleinen rätseln. Auf Nachfragen seiner Abonnenten reagierte Elon mit einer eigenartigen Antwort: "X Æ A-12 Musk". Führt der Paypal-Gründer seine Follower etwa an der Nase herum? Ein zweites Bild seines Söhnchens könnte zumindest darauf hindeuten. Hier hat er dem Baby durch einen Filter ein paar Gesichtstattos verpasst. Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem schnuckeligen Nachwuchs.

Für den CEO ist es bereits der sechste Spross: Mit seiner Ex-Frau Justine Wilson hat der Südafrikaner bereits fünf Söhne. Mit Grimes ist Elon seit dem Frühjahr 2018 zusammen.

Der Sohn von Elon Musk wenige Stunden nach der Geburt
Twitter / Elon Musk
Der Sohn von Elon Musk wenige Stunden nach der Geburt
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Getty Images
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Elon Musk und Grimes bei der Met Gala 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes bei der Met Gala 2018
Wusstet ihr, dass Elon Musk Papa wird?171 Stimmen
125
Ja, das war doch bekannt.
46
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de