Promiflash Logo
Das Warten hat ein Ende: Robert Lewandowskis Baby ist daInstagram / _rl9Zur Bildergalerie

Das Warten hat ein Ende: Robert Lewandowskis Baby ist da

6. Mai 2020, 9:29 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Ende des vergangenen Jahres hatte Robert Lewandowski (31) für seine Fans nach einem Spiel eine ganz besondere Überraschung im Gepäck: Der Kicker verkündete stolz, dass er und seine Frau Anna (31) wieder Eltern werden. Während sich die Schwangere noch Ende April im Netz mit Babybauch präsentierte, ist die Kugel nun Geschichte – das Baby ist tatsächlich da!

Das gibt der frischgebackene Zweifach-Papa jetzt auf seiner Instagram-Seite preis. Mit einem allerersten Vater-Tochter-Schnappschuss meldet er sich nach der Geburt bei seinen Fans und verrät im Kommentar zu dem Bild auch schon den Namen seiner Tochter. "Willkommen auf der Welt, Laura", hält er zu dem Foto, auf dem er seiner Kleinen einen Knutscher verpasst, fest. Weitere Details behält der Fußballer allerdings erst einmal für sich.

Robert und Anna sind bereits stolze Eltern einer Tochter – und Klara war schon in den vergangenen Wochen ganz aufgeregt, endlich ihre Schwester kennenzulernen. "Jemand kann es eindeutig kaum erwarten", schrieb die Sportlerin zu einer Aufnahme, auf der die Dreijährige gespannt vor dem Babybettchen steht.

Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna
Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Anna Lewandowskas Tochter Klara
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowskas Tochter Klara
Hofft ihr auf mehr Baby-Fotos der kleinen Laura?
957
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de