Promiflash Logo
"Let's Dance"-Lili wird beim Training von Eltern überraschtTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Lili wird beim Training von Eltern überrascht

6. Mai 2020, 11:09 - Promiflash Redaktion

Diese süße Überraschung hat Lili Paul-Roncalli (22) zu ihrem Geburtstag bekommen. Am vergangenen Montag feierte die Let's Dance-Favoritin ihren 22. Geburtstag. Trotz ihres Ehrentags durfte sich die Zirkus-Tochter nicht auf die faule Haut legen und Tanztraining mit Massimo Sinató (39) stand auf der Tagesordnung. Für Lili und die anderen Kandidaten steht nämlich das Viertelfinale vor der Tür. Dennoch ließen es sich ihre Eltern nicht nehmen und überraschten ihren Nachwuchs beim Üben.

Während ihres Trainings platzten ihre Eltern rein, ohne, dass Lili davon etwas wusste. Zur Feier des Tages brachten die beiden sogar einen Kuchen vorbei. "Meine Familie unterstützt mich total", erklärte die Beauty glücklich im Interview mit RTL.de. Ihre Angehörigen würden immer dahinter sein, dass sie voll konzentriert beim Tanz-Unterricht sein könne.

Auch der Profitänzer widmete seinem "Let's Dance"-Schützling einige liebevolle Worte im Netz. "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner Tanzpartnerin Lili", schrieb der Ehemann von Rebecca Mir (28) zu einem Schnappschuss von sich und seiner Tanzpartnerin. Mit den Hashtags "bescheiden" und "begabt" macht Massimo deutlich, was er von seiner Teamkollegin hält.

Die "Let's Dance"-Kandidatin Lili Paul-Roncalli
Instagram / lillypaul
Die "Let's Dance"-Kandidatin Lili Paul-Roncalli
Lili Paul-Roncalli im August 2019
Instagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli im August 2019
Profitänzer Massimo Sinató
TVNOW / Stefan Gregorowius
Profitänzer Massimo Sinató
Wie gefällt euch die Überraschung?
406
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de