Promiflash Logo
Trennung von Mateo: Werden jetzt Michelle und Max ein Paar?TVNOWZur Bildergalerie

Trennung von Mateo: Werden jetzt Michelle und Max ein Paar?

6. Mai 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sprühen bei Michelle Daniaux und Max Schnabel (22) jetzt die Funken, da die beiden endlich freie Fahrt haben? In der neunten Folge von Temptation Island verbrachten die Österreicherin und der ehemalige Köln 50667-Darsteller das romantische Temptation-Date miteinander. Dabei knisterte es gewaltig zwischen ihnen. Im Anschluss trennte sich Michelle endgültig von ihrem Langzeitpartner Mateo Glotz. Ob sie sich nun aber direkt ins nächste Abenteuer mit Max stürzt?

Dass die Chemie zwischen Max und Michelle zu stimmen scheint, stellten die beiden nicht erst während ihres traumhaften Übernachtungsdates fest. Beim gemeinsamen Helikopterflug hielten die zwei ununterbrochen Händchen. Später schwärmte Max ganz begeistert von seiner Date-Partnerin: "Ich hätte es mir nicht erträumen können, dass es so gut läuft und es eine Frau gibt, die mir so stark gefällt." Schon einige Folgen zuvor hatte der Schwabe zugegeben, dass er langsam aber sicher Gefühle für Michelle entwickelt habe. Ob es ihr genauso ergangen ist?

Beim Date gab es jedenfalls noch mehr Anzeichen, dass aus den beiden nach Ende der Dreharbeiten ein echtes Traumpaar werden könnte: Beim abendlichen Dinner sprachen sie bereits von einer gemeinsamen Zukunft. "Ich heirate dich, wenn es geht. Meine Idee wäre ja, dass es den Antrag in einem Hubschrauber gibt, aber mit offenen Türen und wenn dann ein Nein von dir kommt...", scherzte Max am Tisch. Kurz vor der Nachtruhe wurde es dann noch mal richtig romantisch zwischen den beiden: Sie teilten sich erst eine Wanne mit Rosenblättern, danach gab es noch einige unschuldige Küsse auf die Wange. Glaubt ihr, dass aus den beiden mehr wird? Stimmt ab.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Michelle Daniaux, Mateo Glotz und Angela Finger-Erben
TVNOW
Michelle Daniaux, Mateo Glotz und Angela Finger-Erben
Die "Temptation Island"-Kandidaten Michelle und Max
TVNOW
Die "Temptation Island"-Kandidaten Michelle und Max
Max und Michelle im Bett
TVNOW
Max und Michelle im Bett
Könnt ihr euch vorstellen, dass aus Michelle und Max ein Paar wird?
1292
974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de