Anzeige
Promiflash Logo
Michelle und Mateo trennen sich auf "Temptation Island"TVNOWZur Bildergalerie

Michelle und Mateo trennen sich auf "Temptation Island"

5. Mai 2020, 21:58 - Promiflash

Diese Entscheidung ist endgültig! Michelle Daniaux und Mateo Glotz ist in den vergangenen Folgen von Temptation Island schon so einiges klar geworden. Nachdem die Blondine miterlebt hat, wie abwertend ihr Liebster über ihre Beziehung spricht, sieht sie keine Zukunft mehr für die beiden. Und auch der 22-Jährige ist von dem Verhalten seiner Freundin enttäuscht. In der aktuellen Folge kommt es dann zur Aussprache zwischen ihnen: Und Michelle und Mateo trennen sich noch in der Show.

Bei ihrem letzten Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben (40) wirken sowohl die Studentin als auch der Optiker distanziert und abgeklärt – von Liebe und Wiedersehensfreude keine Spur. Als Begrüßung gibt es von Mateo nur ein liebloses Tätscheln auf die Schulter. Während Mateo über die Situation eher lachen muss, verzieht Michelle keine Miene. Zu einer Aussprache des Pärchens kommt es kaum, sie werfen sich lediglich gegenseitig Dinge an den Kopf, die sie falsch gemacht hätten. "An dieser Stelle möchte ich die Beziehung beenden", zieht der Österreicher letztendlich den Schluss.

Für ihn habe es keinen Sinn mehr und er sei froh über diese Entscheidung. Das Vertrauen zwischen ihnen sei einfach nicht mehr da. Die 21-Jährige nimmt das Ende ihrer Beziehung wortlos hin und nickt zustimmend. Für das Ex-Paar ist die Reise auf die Insel der Versuchung nun zu Ende und sie müssen die Koffer packen.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

TVNOW / Frank Fastner
Michelle und Mateo, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
Instagram / glotzmateo
Mateo Glotz, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Instagram / michelledaniaux
"Temptation Island"-Kandidatin Michelle
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden trennen?3351 Stimmen
3149
Ja, das war abzusehen.
202
Nein, ich dachte, sie bekommen das hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de