Promiflash Logo
"Big Brother"-Romanze: Tim und Rebecca haben ZukunftsangstSat.1Zur Bildergalerie

"Big Brother"-Romanze: Tim und Rebecca haben Zukunftsangst

7. Mai 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ob Tim und Rebecca auch außerhalb von Big Brother eine Zukunft haben? Schon seit Wochen knistert es zwischen der Studentin und dem blonden Lockenkopf. Die anfänglichen Kuscheleinheiten sind schnell in wilde Knutschereien ausgeartet. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Doch wie geht es nach dem TV-Container für sie weiter? Darüber haben sich sowohl Tim als auch Rebecca den Kopf zerbrochen…

In der aktuellen Folge sprechen der Aachener und die 21-Jährige offen über ihre Gefühle und werden dabei sichtlich emotional. "Man hat natürlich Angst, dass die Gefühle, die man hat, nur im 'Big Brother'-Kosmos bestehen", offenbart Tim. Seine Liebste kann sich das allerdings nicht vorstellen, denn sie mag ihn ja schließlich um seinetwillen. Die beiden seien sich einig, dass sie zurück in der Zivilisation einfach schauen werden, wie es weitergeht.

"Da wir das beide wollen und dieser Wille nicht nachlässt, wird das auch funktionieren", gibt sich der 21-Jährige im Gespräch zuversichtlich. Er habe momentan einfach ein großes Problem mit der Situation im Haus. "Mich nerven aber nicht die anderen Leute, sondern dass man hier keine ruhige Minute hat", erklärt er seiner Partnerin ziemlich trotzig, nachdem er sich in sein Bett zurückgezogen hat.

Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Tim und Rebecca bei "Big Brother"
Sat.1
Tim und Rebecca bei "Big Brother"
Rebecca Zöller, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Sat.1
Rebecca Zöller, "Big Brother"-Kandidatin 2020
Glaubt ihr, dass die beiden nach der Show ein Paar bleiben?
153
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de