Promiflash Logo
"Big Brother"-Bewohner genervt von Tim und Rebeccas RomanzeSat.1Zur Bildergalerie

"Big Brother"-Bewohner genervt von Tim und Rebeccas Romanze

6. Mai 2020, 18:48 - Promiflash Redaktion

Treiben es Rebecca Zöller und Tim bei Big Brother jetzt zu weit? Seit Monaten hocken die beiden Turteltauben im TV-Container schon aufeinander und nur selten können sie die Finger voneinander lassen. Die beiden gingen schon des Öfteren auf Tuchfühlung und kuscheln und knutschen, was das Zeug hält. Sehr zum Bedauern ihrer Mitbewohner: Die sind mittlerweile offenbar genervt von deren Romanze.

In der aktuellen Folge machten die anderen Mitstreiter ihrem Ärger Luft. "Am Anfang waren sie hier nur Freunde oder wie Geschwister und jetzt fressen sie sich auf", meinte beispielsweise Gina. Auch Kandidat Pat Müller (31) findet das Verhalten der beiden unangenehm. Bei manchen Situationen würde er sich sogar fremdschämen und sei der Meinung, Rebecca und Tim würden manchmal extra Drama machen.

Schon Ex-Teilnehmerin Michelle schien immer wieder von den Fummeleien des Liebespaares genervt zu sein. Als die beiden an einem Abend neben ihr wild knutschten und dabei fasst auf ihr gelegen haben, reichte es ihr endgültig. Völlig entnervt stand Michelle auf und suchte das Weite.

Gina bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Gina bei "Big Brother"
Pat Müller bei "Big Brother" 2020
Sat. 1
Pat Müller bei "Big Brother" 2020
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Könnt ihr verstehen, dass die anderen genervt sind?
1778
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de