Josephine Welsch (27) schwebt nicht nur im absoluten Mama-Glück! Das Leben der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihrem Freund Robert Dallmann wurde vor einigen Wochen komplett auf den Kopf gestellt: Die Blondine hat [Artikel nicht gefunden] geboren. 2018 begrüßten sie bereits Sohn Tristan, somit ist die kleine Familie nun zu fünft. Wie glücklich Josie über den Partner an ihrer Seite ist, verriet sie jetzt in einer süßen Liebesbotschaft.

Auf Instagram teilte die dreifache Mutter einen Schnappschuss von Wolf. Robert hält auf dem Foto eines der Babys im Arm und lächelt es liebevoll an. "Stolzer Papa! Bilder sagen so viel mehr als tausend Worte", schrieb sie zu der Aufnahme. Sie sei so froh, dass sie einander haben, vor allem nach einem so anstrengenden Tag. "Ohne dich, mein Schnittchen, würde ich das gar nicht schaffen", richtete sie rührende Worte an ihren Liebsten.

Wie turbulent der Alltag mit den Neugeborenen ist, offenbarte die 27-Jährige schon vor einigen Tagen. "Wir schlagen uns ganz tapfer", kommentierte sie ein Foto ihrer Babys. Sie habe gedacht, dass sie schon ein eingespieltes Team seien, doch es gebe mit den beiden immer wieder Überraschungen.

Robert Dallmann im Mai 2020
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann im Mai 2020
Josephine Welsch und Robert Dallmann
Instagram / wolf.hard8
Josephine Welsch und Robert Dallmann
Josephine Welschs Zwillinge
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Zwillinge
Wie findet ihr die Liebeserklärung?361 Stimmen
339
Ihre Worte sind total schön!
22
Mir ist es etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de