Daniel Lott ist weg vom Single-Markt. 2018 buhlte er bei Die Bachelorette um das Herz von Nadine Klein (34). Beinahe hätte er in der Sendung seine große Liebe gefunden, denn der gebürtige Schwabe schaffte es bis ins Finale. Am Ende verließ er die Show allerdings auf dem zweiten Platz. Jetzt ist der Lockenkopf wieder neu verliebtund das sagt die 34-Jährige zu Daniels neuem Beziehungsstatus.

Auf Instagram veröffentlichte Daniel erst vor Kurzem ganz offiziell das erste Pärchenbild mit seiner neuen Freundin. Darunter tummeln sich die Glückwünsche, auch Nadine lässt es sich nicht nehmen einen Kommentar unter dem Posting zu hinterlassen: "Glückwunsch, das freut mich für dich", schreib sie und verziert das Statement mit einem Smiley mit Herz-Augen. Ach andere Bachelor-Bekanntheiten freuen sich über das junge Glück: "Süßes Foto", meint Saskia Atzerodt (28) und "Na endlich" schreibt Pamela Gil Marta.

Gegenüber Promiflash verriet der Bartträger einige Details zu der Frau an seiner Seite. Seine Freundin heiße Eva, sei 26 Jahre alt und Studentin aus München. Dort lernten sich die beiden auch kennen und lieben. Anfangs hätten sie ihre Liaison allerdings geheimgehalten, um zu sehen, ob sich etwas Ernstes daraus entwickeln würde.

Nadine Klein, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidatin
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidatin
Daniel Lott mit seiner Freundin Eva
Promiflash
Daniel Lott mit seiner Freundin Eva
Daniel Lott, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Instagram / daniel_lott_
Daniel Lott, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?342 Stimmen
310
Ja, auf jeden Fall.
32
Nee, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de