Lijana spricht über ihren heiß diskutierten TV-Auftritt! Die Grundschullehramtsstudentin sorgt gerade bei Germany's next Topmodel für ordentlich Gesprächsstoff. Immer wieder gerät sie mit ihren Konkurrentinnen aneinander und spaltet die Zuschauer mit ihren Aussagen vor laufender Kamera. Dafür erntet die Beauty sogar einen extremen Shitstorm. Doch inwieweit spiegelt das Format ihre wahre Persönlichkeit wieder? Das verrät sie nun in einem neuen Video!

"Ich werde mich nicht hier hinstellen und sagen: GNTM hat mich komplett falsch dargestellt", stellt Lijana von vornherein auf YouTube klar. Stattdessen appelliert sie an die Zuschauer: Sie sollten sich viel weniger von den einzelnen Szenen in der Castingshow beeinflussen lassen, sondern versuchen, sich darüber hinaus ein Bild von ihr zu machen. Denn sie ist überzeugt: "Ich finde vielleicht, dass fünf Prozent meines Charakters im Fernsehen rüberkommen, aber 95 Prozent – die, die es ausmachen – die sieht man nicht."

Trotzdem wisse Lijana auch: "Dass ich manchmal zu viel sein kann, das weiß ich." Auch einige Worte, die während ihrer GNTM-Zeit gefallen sind, würde sie gerne zurücknehmen, wie sie bei red. vor einigen Tagen offenbarte: "Als ich über Vivi gesagt habe, dass ich mir mit ihrer Krankheit einen anderen Beruf ausgesucht hätte. Das ist etwas, wo ich jetzt denke: Keine Krankheit der Welt darf dich von irgendetwas abhalten."

Marie, Lucy, Lijana und Larissa, Kandidatinnen bei GNTM 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
Marie, Lucy, Lijana und Larissa, Kandidatinnen bei GNTM 2020
Lijana, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Instagram / lijana_ka
Lijana, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Model Vivian Cole
Instagram / vivian.gntm2020.official
Model Vivian Cole
Seid ihr ein Fan von Lijana?4435 Stimmen
173
Ja, ich mag sie total gerne.
4262
Nein, ich finde andere Kandidatinnen besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de