Na, wer ist denn dieser süße Junge auf dem Bild? Erkennt ihr ihn mit den kurzen blonden Haaren und dem frechen Lächeln wieder? Ein kleiner Tipp: Seit 2013 spielt er bei der Daily-Soap Köln 50667 mit. Außerdem nahm er auch an weiteren TV-Formaten, wie Big Brother, DSDS oder Dschungelcamp, teil. Doch welche Bekanntheit verbirgt sich nun hinter diesem putzigen Throwback?

Es handelt sich tatsächlich um Schauspieler David Ortega (34)! Auf Instagram postete der gebürtige Dortmunder mit spanischen Wurzeln diesen schnuckeligen Schnappschuss aus seiner Kindheit. Früher hatte er noch kurze blonde Haare. Mittlerweile sind seine Haare nicht nur dunkler, sondern auch viel länger. Seinen Fans scheint die Aufnahme zu gefallen. Diese reagierten mit Kommentaren, wie "Oh Gott, wie süß" oder "Wie klein du warst" auf das Posting.

Bei "Köln 50667" verkörpert David den Womanizer Diego Cortez. Durch die Daily-Soap wurde der 34-Jährige in Deutschland erst richtig bekannt. Doch seine Fernsehkarriere begann bereits davor. Bei der elften Ausgabe von "Big Brother" 2011 war David für ungefähr einen Monat im TV-Container zu sehen. Erst zwei Jahre später begann er als Schauspieler bei dem RTL2-Format.

David Ortega als Diego Cortez bei "Köln 50667"
RTL II
David Ortega als Diego Cortez bei "Köln 50667"
David Ortega, Schauspieler
Instagram / davidortegaarenas
David Ortega, Schauspieler
David Ortega, "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / davidortegaarenas
David Ortega, "Köln 50667"-Darsteller
Habt ihr David erkannt?695 Stimmen
369
Ja, da ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden!
326
Nee, er hat sich sehr verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de