Mal etwas anderes! Inci Sencer (26) hat schon so einige Frisuren ausprobiert. Während der Dreharbeiten zur siebten Staffel von Der Bachelor hatte sie noch lange, leicht gelockte Haare. Zwischendurch hatte sie sich auch einmal für einen Pony entschieden, von dem sie sich aber schnell wieder verabschiedet hat. Seit vergangenem Jahr kannte man sie mit schulterlangen Haaren. Nun war die zweifache Mutter beim Friseur und wagte eine Veränderung: Die 26-Jährige trägt ihre Haarpracht jetzt noch kürzer!

Auf Instagram präsentierte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Followern jetzt das Ergebnis ihres letzten Friseurbesuchs: Die kürzer geschnittenen Haare fallen vor allem durch die helleren, fast dunkelblonden, Strähnchen auf. "Ich liebe meine neue Haarfarbe", schrieb die Influencerin und bedankte sich gleichzeitig bei ihrer Friseurin. Auch Incis Fans finden die Veränderung toll: "Du siehst bezaubernd aus" oder "Die Haarfarbe schmeichelt dir total" sind nur einige der lieben Komplimente.

Bei einem anderen einstigen Bachelor-Girl verlief das Haareschneiden allerdings weniger gut. Diana Kaloev versuchte sich selbst als Haar-Stylistin: "Mein heutiger Versuch, mir einen Pony zu schneiden ist [...] mächtig in die Hose gegangen", äußerte sie sich frustriert auf ihrem Instagram-Profil.

Inci Elena Sencer, Mai 2020
Instagram/inci.sencer
Inci Elena Sencer, Mai 2020
Inci Sencer, TV-Star
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, TV-Star
Diana Kaloev, bekannt aus "Der Bachelor" 2020
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, bekannt aus "Der Bachelor" 2020
Wie findet ihr Incis neue Frisur?193 Stimmen
160
Ich mag sie richtig gerne!
33
Gefällt mir nicht so gut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de