Was für eine Überraschung! In der neuen Kuppel-Show Are You The One? müssen 20 Singles versuchen, unter allen Kandidaten ihr perfektes Match zu finden, das zuvor von Experten für sie ausgesucht worden ist. Zwischen den Kandidaten Dominic (24) und Melissa (23) hat es bereits heftig gefunkt. Ihre Mitstreiter entschieden sich deshalb, die beiden in die Matchbox zu schicken, um herauszufinden, ob sie tatsächlich füreinander bestimmt sind. Doch mit dem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet!

"Im Falle eines perfekten Matches würden wir das Haus verlassen und dann sozusagen unter vier Augen und Zeit 24/7 für uns haben", machte Dominic noch vor der Entscheidung klar. Melissa vermutete, dass sie und der 24-Jährige ein Perfect Match seien und hoffte, dass sich dies nun bestätigen würde: "Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, dass ich mir das anders gar nicht vorstellen könnte." Doch die Turteltauben hatten sich offenbar getäuscht. Auf dem Bildschirm in der Matchbox stand klar und deutlich: "No Match".

"Ich bin sehr geschockt, muss ich sagen", schilderte Melissa. Sie habe mit dem Ergebnis überhaupt nicht gerechnet, weil beide sich vorher so sicher waren. Auch Dominic schien von der Entscheidung verwirrt: "Die Anziehung ist von meiner Seite aus so groß, dass es eigentlich passen müsste. Dementsprechend bin ich nun ein bisschen überrumpelt." Doch auch wenn sie den Experten zufolge nicht füreinander bestimmt sind, wollen sie sich weiter kennenlernen.

Alle Infos zu "Are You The One?" bei TVNOW.

Der "Are You The One?"-Moderator Jan Köppen
TVNOW
Der "Are You The One?"-Moderator Jan Köppen
Melissa und Dominic bei "Are You The One?"
TVNOW
Melissa und Dominic bei "Are You The One?"
Dominic und Melissa bei ihrem Date
TVNOW
Dominic und Melissa bei ihrem Date
Hättet ihr mit der Entscheidung gerechnet?309 Stimmen
87
Ja, das war abzusehen.
222
Nein, das hätte ich überhaupt nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de