Promiflash Logo
Diese Stars würde Thorsten Legat gerne im Sommerhaus sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars würde Thorsten Legat gerne im Sommerhaus sehen!

13. Mai 2020, 12:10 - Promiflash Redaktion

Diese Promis würde Thorsten Legat (51) gerne mal bei Das Sommerhaus der Stars sehen! Seit wenigen Stunden sollen die acht Promi-Paare der neuen Staffel feststehen: Angeblich werden Serkan Yavuz (27) und Carina Spack (23), Henning Merten (29) und Denise Kappès (29), Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30), Marc Terenzi (41) mit seiner Freundin Viviane, Peter (53) und Iris Klein (52), Caro und Andreas Robens, Tim Sandt und Annemarie Eilfeld (30) sowie Maritta Krehl und Almklausi (50) im Juni an dem Format teilnehmen, das erstmals in Deutschland gedreht wird. Thorsten, der 2016 im Sommerhaus war, hat jedoch ganz andere Namen auf seiner Favoritenliste...

Gegenüber Promiflash zählte der ehemalige Profi-Kicker auf, wen er am liebsten im Sommerhaus sehen würde: "Mein Freund Detlef Steves (51), Jürgen Milski (56), Olivia Jones (50), Mickie Krause (49), Melanie Müller (31) und mich. Ich gehöre einfach zu dieser Familie dazu. Diese Kombination wäre eine unfassbare Mischung aus brennendem Stoff."

Nach Bild-Informationen soll zwar keiner von Thorstens Favoriten an der Sendung teilnehmen – ob der 51-Jährige, der seit Kurzem den Fußball-Podcast "Legat & Pick - Die Spieltags-Stammtischer" führt, trotzdem einschalten wird? Die Idee, das Format in Deutschland zu drehen, findet er jedenfalls großartig: "In diesen Zeiten muss man improvisieren und genau das macht der Sender. Wir haben hier in Deutschland wunderschöne Orte, Städte und Panoramen."

Jürgen Milski, Moderator
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski, Moderator
Melanie Müller im Oktober 2019
Wehnert, Matthias / ActionPress
Melanie Müller im Oktober 2019
Thorsten Legat
Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten Legat
Wie gefällt euch Thorstens Promi-Vorschlag?
324
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de