Anzeige
Promiflash Logo
Klaas sauer: Kamerateam filmt nach Autounfall einfach weiterToshigawa / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Klaas sauer: Kamerateam filmt nach Autounfall einfach weiter

13. Mai 2020, 16:42 - Promiflash Redaktion

Klaas Heufer-Umlauf (36) platzt der Kragen! Auch am gestrigen Abend traten der Comedian und TV-Kollege Joko Winterscheidt (41) wieder zum Kampf gegen den eigenen Sender an. Bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" wollten sie sich 15 Minuten Sendezeit erspielen. Bei einem Spiel kam es dabei zu einem Zwischenfall und die beiden kippten mit ihrem Wagen von einer Rampe. Während sie nach dem Crash auf Hilfe des Teams warten mussten, machte vor allem Klaas seinem Ärger Luft: Er war mit dem Verhalten der Filmcrew ganz und gar nicht einverstanden.

"Die kommen hier einfach wie die Geier und filmen! Keiner hat hier mal gefragt 'Geht’s euch gut?' Ist ja schlimmer als bei RTL, wirklich", wetterte der 36-Jährige aus dem Unfallauto heraus. Während er mit Schimpfen beschäftigt war, rief Joko bereits leicht verzweifelt um Hilfe: "Hallo? Hallo? Bitte kommt schnell!" Auch wenn Klaas sich offenbar eine andere Herangehensweise an die Rettungsaktion gewünscht hätte – befreit wurden die beiden schließlich doch. Ohne größere Verletzungen konnten sich die Circus HalliGalli-Bekanntheiten wieder dem Battle stellen.

Am Ende gab es immerhin Grund zur Freude: Joko und Klaas konnten die wichtigen Spiele für sich entscheiden und sicherten sich damit erneut Sendezeit für den heutigen Abend. Wie das Comedy-Duo diese nutzt, bleibt wie immer vorerst geheim.

Joko, Klaas, Steven Gätjen, Axel Stein und Paul JankeProSieben / Jens Hartmann
Joko, Klaas, Steven Gätjen, Axel Stein und Paul Janke
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"ProSieben/Jens Hartmann
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko und Klaas bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"ProSieben / Jens Hartmann
Joko und Klaas bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Könnt ihr Klaas' Ärger verstehen?
2883
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de