Promiflash Logo
Mega-Fail? Supermärkte wussten nichts von Capital Bras PizzaInstagram / capital_braZur Bildergalerie

Mega-Fail? Supermärkte wussten nichts von Capital Bras Pizza

13. Mai 2020, 17:32 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht brachte Capital Bra (25) seine Fans zum Jubeln: Der Rapper kündigte Ende vergangener Woche an, seine eigene Pizza herauszubringen. Die Capi-Pizza mit dem Namen Gangstarella sollte ab Montag in den Geschmacksrichtungen Grillgemüse und Rindersalami erhältlich sein. Doch alle Supporter des "Tilidin"-Interpreten, die in die Discounter stürmten und die Pappkartons mit Capis Gesicht suchten, wurden enttäuscht: Die Pizza ist bisher noch in keiner Filiale erhältlich.

Dem Nachrichtenportal Watson zufolge hätten viele Verkäufer in Filialen, die das Tiefkühlprodukt seit Montag eigentlich führen sollten, noch nie etwas von der Pizza gehört. Traurig müssen Capis Fans jetzt aber nicht sein, sie müssen nur noch etwas ausharren und die nächsten Tage ihren Heißhunger anderweitig stillen. Kaufland erklärte in einem Statement: "Die Pizza Gangstarella wird im Laufe dieser Woche sukzessive an unsere Filialen ausgeliefert. Wir müssen Sie noch um etwas Geduld bitten, bis Ende dieser Woche sollte sie in allen Filialen verfügbar sein."

Ob die Fans des 25-Jährigen noch so lange abwarten können? Denn dass sie scharf auf die Pizzen sind, machten sie unter der Ankündigung auf Instagram bereits mehr als deutlich: "Direkt kaufen gehen am Montag" oder "Werde direkt 20 kaufen", schrieben nur zwei User ganz euphorisch.

Capital Bra im März 2020
Instagram / capital_bra
Capital Bra im März 2020
Capital Bras Pizza-Logo
YouTube / Capital Bra
Capital Bras Pizza-Logo
Habt ihr schon versucht, die Pizza zu bekommen?
674
1982


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de