Promiflash Logo
Vor anderthalb Jahren: Pamela Reif hatte heimlichen FreundInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Vor anderthalb Jahren: Pamela Reif hatte heimlichen Freund

13. Mai 2020, 14:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt lüftet Pamela Reif (23) ein paar gut gehütete Geheimnisse! Die Fitness-Beauty, die sich unter anderem mit Home-Work-out-Videos einen Namen gemacht hat, hält private Angelegenheiten eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt! Überraschend spricht sie ganz offen über ihre letzten Beziehungen und listet diese chronologisch auf. Dabei offenbart die Blondine: Bis vor anderthalb Jahren habe sie heimlich einen Freund gehabt!

In der fünften Folge ihres Podcasts Schaumermal spricht die Influencerin mit ihrem Bruder Dennis über ihre letzte, ein Jahr andauernde Romanze. Dabei nennt Pamela ihren Ex-Freund nicht beim Namen, sondern betitelt ihn lediglich als "Nummer vier". Allerdings verrät sie, dass sie sich über Instagram kennengelernt haben und er kein Fan, sondern auch "eine bekanntere Persönlichkeit", die elf Jahre älter als sie und nicht aus Deutschland komme, sei. Außerdem erzählt sie, dass er sie auf viele ihrer Reisen begleitet habe. "Als ich auf Bali war, das war mit ihm. Das weiß nur niemand. Und ganz viele Urlaube, die ihr auf Bikini-Fotos von mir gesehen habt, waren mit ihm", erklärt die Karlsruherin lachend.

Die Entscheidung, ihren Partner unter Verschluss zu halten, habe die "Strong & Beautiful"-Autorin bewusst getroffen. "Ich habe wirklich kein Interesse daran, meine Beziehungen auf Instagram darzustellen", das würde ihr nichts bringen, stellt Pamela klar.

Pamela Reif in Karlsruhe im Mai 2020
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif in Karlsruhe im Mai 2020
Pamela Reif im Urlaub im April 2020
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im Urlaub im April 2020
Pamela Reif im Mai 2020
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pamela ihren Freund geheim hält?
464
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de