"Lizzie McGuire"-Cast liest Skript aus erster Staffel vor!

Hilary Duff als Lizzie McGuire 2001ActionPress
14. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Vor ein paar Monaten wurden viele Gebete von "Lizzie McGuire"-Fans erhört, als bekannt gegeben wurde: Es wird ein Remake der Kultserie geben! Allerdings muss die Produktion des Disney-Hits zurzeit aufgrund der aktuellen Lage auf unbestimmte Zeit pausieren. Deshalb hat Hilary Duff (32), der Star der Serie, nun ein ganz besonderes Video geteilt. Darin liest der gesamte ursprüngliche Cast das Drehbuch der allerersten Folge vor.

Anzeige
Hilary Duff bei einem Wohltätigkeitsevent in L.A. im November 2019Getty Images

In dem fast 45-minütigen Clip, den die Schauspielerin auf IGTV hochgeladen hat, verrät sie: Das gesamte Original-Ensemble sei das erste Mal seit 18 Jahren wieder zusammengekommen – wenn auch nur virtuell. "Diese Woche ist der 19. Jahrestag dieser Episode 'Der erste BH'", erklärt die blonde Schönheit. Hilary gesteht, dass sie alle nicht aufhören konnten zu lachen, als sie die Zeilen ihrer Teenager-Ichs gelesen haben.

Anzeige
Eine Szene aus "Lizzie McGuire" mit Hilary Duff und LalaineActionPress

Für die unerwartete Reunion bedankt sich der US-Star bei Jake Thomas (30), der den nervigen Bruder in dem Serienklassiker verkörpert und die Idee für diese virtuelle Zusammenkunft hatte. "Es gibt keinen besseren Weg, die Langeweile zu kurieren und allen, die Zuhause festsitzen, ein bisschen Unterhaltung zu bieten", erzählt Hilary.

Anzeige
Jake Thomas auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil