Promiflash Logo
"Traummann": Ayda Field zeigt Gatte Robbies blanken Hintern!Valerie Macon/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

"Traummann": Ayda Field zeigt Gatte Robbies blanken Hintern!

14. Mai 2020, 5:01 - Isabella-Sophie Funke

Robbie Williams (46) und Ehefrau Ayda Field (40) sind seit fast zehn Jahren verheiratet. Die Ehe hat das Paar bereits mit vier Kindern gekrönt – zuletzt erblickte Söhnchen Benedict Enthoven das Licht der Welt. Dass die beiden trotz großer Rasselbande noch nicht im Alltagstrott versunken sind, demonstrieren sie ihren Fans gern mal im Netz – so auch jetzt wieder: Ayda teilt eine ziemlich freche Aufnahme von Robbies Hinterteil!

Hallöchen Popöchen! Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht die 40-Jährige ein Foto von ihrem Gatten, das für viele ein regelrechter Augenschmaus sein dürfte. Lässig posiert der Sänger darauf vor einem Balkon und das ohne Hose – Sicht auf den blanken Po natürlich inklusive! "Everything Changes But You", schreibt die Beauty ganz verliebt in Anspielung auf einen alten Titel von Take That zu dem Schnappschuss. Mit dem Hashtag #mancrusheveryday (dt.: mein Traummann an jedem Tag) macht Ayda deutlich, dass sie ihren Robbie immer noch abgöttisch liebt.

Fans sind bei dieser äußerst schmackhaften Momentaufnahme ziemlich aus dem Häuschen. "Einen besseren Anblick kann es nicht geben", "Ein schöner Rücken (und Po) kann wirklich jeden entzücken" oder "Ich bin gerade erst aufgewacht, was für ein toller Start in den Tag", schreiben unter anderem drei User zu dem Beitrag.

Robbie Williams
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams
Ayda Field und ihr Mann Robbie Williams bei einer Fashion Show in L.A. im Februar 2015
Getty Images
Ayda Field und ihr Mann Robbie Williams bei einer Fashion Show in L.A. im Februar 2015
Robbie Williams im März 2020
Getty Images
Robbie Williams im März 2020
Wie findet ihr das Bild?
116
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de