Promiflash Logo
Ben Affleck und Freundin Ana knutschen in neuem MusikvideoInstagram / ana_d_armasZur Bildergalerie

Ben Affleck und Freundin Ana knutschen in neuem Musikvideo

15. Mai 2020, 20:11 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (47) und Ana de Armas (32) stehen zu ihrer Liebe! Seit Wochen gibt es Gerüchte, die beiden Schauspieler seien ein Pärchen. Immer wieder wurden sie von Paparazzi gemeinsam abgelichtet. Vor wenigen Tagen machten der Oscar-Gewinner und die "War Dogs"-Darstellerin dem Versteckspiel dann ein Ende und teilten einige süße Pärchenfotos. Dieser Liebesbeweis hat den beiden aber offenbar noch nicht gereicht: Ben und Ana sind jetzt knutschend in einem Musikvideo zu sehen.

Der puerto-ricanische Rapper Residente hat sich für den Videoclip zu seinem neuen Song "Antes Que El Mundo Se Acabe" etwas ganz Besonderes überlegt. Pärchen aus der ganzen Welt konnten Videos einschicken, auf denen sie sich küssen. Die wurden dann in das Musikvideo eingebaut. Auch Ana und Ben haben einen süßen Knutsch-Clip beigesteuert, der den Fans allerdings schon ein bisschen bekannt vorkommen dürfte. Denn die Kuss-Filmchen sind offenbar am selben Ort und zur selben Zeit entstanden, wie ihre ersten Pärchenfotos.

Die beiden Hollywoodstars sind allerdings nicht das einzige Promipaar, dass sich in dem Musikvideo knutschend zeigt. Auch Ricky Martin (48) und sein Mann Jwan Yosef und Zoe Saldana (41) mit ihrem Marco Perego (41) präsentieren sich total verliebt in dem Clip.

Ben Affleck mit seiner Freundin Ana de Armas und den Hunden im April 2020MEGA
Ben Affleck mit seiner Freundin Ana de Armas und den Hunden im April 2020
Ben Affleck und Ana de ArmasInstagram / ana_d_armas
Ben Affleck und Ana de Armas
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren SöhnenGetty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Hättet ihr gedacht, dass Ben und Ana bei dem Musikclip mitmachen?
31
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de