Promiflash Logo
Heimlich wieder mit Siria zusammen? Jetzt äußert sich DavideTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Heimlich wieder mit Siria zusammen? Jetzt äußert sich Davide

15. Mai 2020, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wie sieht der Beziehungsstatus von Siria Campanozzi (20) und Davide Tolone (21) aus? Nach Temptation Island wollten die beiden ihrer Liebe noch eine Chance geben, gingen aber kurz darauf doch wieder getrennte Wege. Doch einige Showkollegen glauben, dass die beiden alle an der Nase herumführen und längst wieder zusammen sind. Was sagen die beiden zu den Spekulationen? Im Promiflash-Interview sprach Davide nun Klartext.

"Glaubt mir, wenn dem so wäre, wäre ich der Erste, der das in die Welt rausschreien würde", lachte der angehende Friseur im Gespräch mit Promiflash. Es sei richtig, dass sie sich treffen würden – aber eben nicht heimlich. "Dazu hätten wir gar keinen Grund. Natürlich suche ich ihre Nähe. Und ich denke, dass auch ich Siria noch wichtig bin. Aber wir gehen da ganz kleine Schritte, hören auch manchmal mehrere Tage nichts vom anderen", stellte der 20-Jährige klar. Siria habe ihn um Abstand gebeten und er akzeptiere das.

Dass sich andere anmaßen, über sein Privatleben besser Bescheid zu wissen als er selbst, wundere ihn sehr. Er hat zu den Gerüchten eine ganz eigene Theorie: "Ich kann auch verstehen, dass versucht wird, auf unserem Rücken in die Presse zu gelangen." Alle, die ihm ein falsches Spiel vorwerfen, sollten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / davidedondale
Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Davide Tolone und Siria Campanozzi im RTL-Studio
Instagram / davidedondale
Davide Tolone und Siria Campanozzi im RTL-Studio
Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / davidedondale
Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Glaubt ihr Davide, dass er und Siria nicht zusammen sind?
1559
822


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de