Promiflash Logo
Christina Dimitriou zweifelt an Siria und Davides TrennungInstagram / christinadimitriou_official & PrivatZur Bildergalerie

Christina Dimitriou zweifelt an Siria und Davides Trennung

14. Mai 2020, 16:40 - Promiflash Redaktion

Sind Davide Tolone (21) und Siria Campanozzi (20) doch schon wieder ein Paar? Vor wenigen Wochen entschied sich die gelockte Beauty dazu, Temptation Island abzubrechen. Ihr damaliger Freund Davide war ihr im Verlauf der Show einfach zu weit gegangen. Promiflash erklärten sie nach den Dreharbeiten, kein Pärchen mehr zu sein. Der Schwabe betonte aber, um seine Ex kämpfen zu wollen. Inzwischen sind alle Folgen der Fremdflirtshow ausgestrahlt. Doch nicht jeder ist davon überzeugt, dass Siria und Davide wirklich getrennt sind. Promiflash hat mit Ex-Kandidatin Christina Dimitriou (28) darüber gesprochen, da sie besonders große Zweifel daran hegt!

Vor Kurzem brach zwischen Christina und Siria eine Online-Auseinandersetzung aus. Die Blondine unterstellte dem Ex-Paar, nicht authentisch zu sein – sie sei der festen Überzeugung, dass Davide und Siria mittlerweile wieder zusammen seien. Im Promiflash-Interview erklärte sie: "Egal, was Davide gemacht hat, Siria ist einfach noch jung und naiv. Sie verzeiht ihm jedes Mal, egal was er macht. Das geht einfach nicht!" Christina habe gehört, dass die beiden bereits auf dem Rückflug von Bali wieder zusammengekommen wären und bis heute unzertrennlich seien. Für sie nicht nachvollziehbar: "Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie abbricht, weil sie psychisch nicht mehr in der Lage ist, ihn aber dann fragt, ob sie wieder zusammenkommen." Inzwischen meldeten sich auch Staffelkollegen wie Dahnya Pauly oder Natascha Ellen im Netz zu Wort, die ebenfalls behaupten, dass die beiden ihren Followern die Wahrheit vorenthalten würden.

Dass Siria und Davide kurz nach ihrer Trennung auf "Temptation Island" wieder ein Paar geworden sind, bestreiten sie gar nicht. Im Promiflash-Interview vor wenigen Wochen hatten die beiden bestätigt, wieder zusammen gewesen zu sein, dann aber doch einen Schlussstrich gezogen zu haben. Seitdem kämpft der dunkelhaarige Beau öffentlich darum, Siria wieder zurückzugewinnen. Und zuletzt konnte man auf Instagram bereits erahnen, dass die beiden inzwischen wirklich wieder viel Zeit miteinander verbringen. Darüber, ob sie wieder ein Paar sind, halten sich die beiden allerdings noch bedeckt.

Christina Dimitriou im November 2019
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou im November 2019
Davide Tolone und Siria Campanozzi im RTL-Studio
Instagram / davidedondale
Davide Tolone und Siria Campanozzi im RTL-Studio
Dahnya Pauly und Natascha Ellen, "Temptation Island"-Singles 2020
Instagram / _dahnya_pauly_
Dahnya Pauly und Natascha Ellen, "Temptation Island"-Singles 2020
Könnt ihr euch vorstellen, dass Siria und Davide es geheim halten, wieder zusammen zu sein?
347
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de