Promiflash Logo
Gelüste und Co.: Courteney Cox im Schwanger-Talk mit CocoInstagram/courteneycoxofficialZur Bildergalerie

Gelüste und Co.: Courteney Cox im Schwanger-Talk mit Coco

16. Mai 2020, 15:00 - Promiflash Redaktion

Courteney Cox (55) erinnert sich gerne an ihre Zeit als Schwangere zurück! Gerade veröffentlichte der Friends-Darstellerin die zweite Staffel ihrer Show "9 Months with Courteney Cox", in der die Schauspielerin 15 Paare während deren Schwangerschaft begleitet. Im Zuge dessen wurde sie nun selbst von ihrer Tochter Coco (15) interviewt. Dabei wollte die Jugendliche alles über die Babybauch-Zeit ihrer Mutter erfahren!

Auf Facebook Watch teilte Courteney jetzt ein Video, in dem sie und ihre Tochter über die damalige Schwangerschaft sprachen. Der Hollywood-Star, der die Schwangerschaftserfahrung als "aufregend, emotional und großartig" beschrieb, hatte – wie viele andere Frauen auch – einige ungewöhnliche Gelüste nach speziellem Gerichten: "Hüttenkäse mit Tomaten", gestand die Schauspielerin. Außerdem sollte sie Coco als Kleinkind charakterisieren: "Absolut bezaubernd, neugierig... eigenartig." Mit dem letzten Merkmal hatte der Teenager nicht gerechnet und zeigte sich kurz perplex über die Antwort ihrer Mutter: "Du bist so nervig", gab sie dann zurück.

Coco stammt aus Courteneys Ehe mit David Arquette (48), doch bevor die Kleine geboren wurde, hatte der Serienstar einige Schicksalsschläge verkraften müssen: Sie erlitt mehrere Fehlgeburten. Umso schöner, dass ihr Kinderwunsch dann doch noch in Erfüllung gegangen ist.

Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston von "Friends"
Getty Images
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston von "Friends"
Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette im Oktober 2017
Getty Images
Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette im Oktober 2017
Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow im November 2019
Getty Images
Courteney Cox, Jennifer Aniston und Lisa Kudrow im November 2019
Würdet ihr gerne mehr über Courteneys Schwangerschaft mit Coco wissen?
41
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de