Heidi Klum (46) läutet das Wochenende ganz besonders romantisch ein! Seit die Beauty mit Tom Kaulitz (30) zusammen ist, scheint sie immer vor Freude zu strahlen. Im Gegensatz zu anderen Paaren genießen die beiden offensichtlich die gemeinsame Zeit während der aktuellen häuslichen Isolation in vollen Zügen. Auch jetzt zeigen sich die Turteltauben wieder schwer verliebt im Netz – und ließen dabei sogar die Hüllen fallen!

Heidi postete am Samstag eine ganze Reihe süßer Schnappschüsse, die sie beim Kuscheln mit ihrem Mann Tom, dem Gitarristen von Tokio Hotel, zeigen. Beide sind auf den Aufnahmen oben ohne zu sehen – die Blondine achtete beim Posieren dennoch darauf, intime Stellen zu verdecken. Auf den Fotos kann man den beiden ihr Glück geradezu ansehen: Sie schmiegen sich nicht nur eng aneinander, sondern küssen sich auch zärtlich!

Wenn sie nicht herumschmusen, lassen Heidi und Tom aber auch mal gerne zusammen die Hüften kreisen: Ende April hatte die 46-Jährige ein Tanz-Video aus dem heimischen Garten im Netz geteilt, das beweist, wie gut sie sich zusammen bewegen können. Zu dem lustigen Clip hatte sie kommentiert: "Mein Lieblingstanzpartner!"

Heidi Klum im Mai 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Mai 2020
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2020
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2020
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Tanzen
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Tanzen
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Liebe im Netz so öffentlich präsentieren?1576 Stimmen
667
Ich finde es ganz toll! Sie sind schließlich unheimlich verliebt.
909
Ich bin nicht so begeistert davon. Mir ist das etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de