Welcher Hollywood-Superstar zeigt sich hier als Teenager?

John Tarvolta als 15-JährigerInstagram / johntravolta
17. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Na, erkannt? Ein paar kleine Tipps: Er kann singen, tanzen und schauspielern. Zu seinen wohl größten Filmhits zählen "Saturday Night Fever", "Pulp Fiction" und das Erfolgsmusical Grease, in dem er die tragende Rolle des Danny Zuko verkörperte. Außerdem ist dieser US-Star seit fast 30 Jahren mit der hawaiianischen Schönheit Kelly Preston (57) verheiratet. Welcher Promi könnte sich wohl hinter diesem niedlichen Teenie verbergen?

Anzeige
John Travolta bei einem Fotoshooting in Frankreich im September 2013Getty Images

Niemand Geringeres als John Travolta (66) hat diesen Schnappschuss von sich auf Instagram geteilt. Anlässlich des Throwback Thursday postete er das Bild seines Teenager-Ichs. Zu dem Foto schreibt die Hollywoodlegende: "Als ich 15 Jahre alt war, bot meine Schule Flugstunden an, die meine zweite Karriere eingeleitet haben." Damit meint der Inhaber eines Pilotenscheins seine Leidenschaft fürs Fliegen und seine beeindruckende Flotte an Flugzeugen, die er über viele Jahre hinweg erworben hat.

Anzeige
John Travolta in einem Flugzeug in Brisbane im November 2006Getty Images

Seine Follower sind begeistert von dem Mini-John-Foto und teilen ihm diese Euphorie in den Kommentaren mit. "Und die anderen Kinder hatten keine Ahnung, dass sie neben einem zukünftigen Superstar sitzen", scherzt ein User.

Anzeige
John Travolta bei den Critics' Choice Awards in Santa Monica im Dezember 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil