Promiflash Logo
Wird Sylvie nach Hochzeit mit Niclas weiterhin Meis heißen?Ot, Ibrahim / ActionPressZur Bildergalerie

Wird Sylvie nach Hochzeit mit Niclas weiterhin Meis heißen?

18. Mai 2020, 18:20 - Promiflash Redaktion

Wann sie ihrem Verlobten Niclas Castello das Jawort geben wird, weiß Sylvie Meis (42) noch nicht genau – wie es dann um ihren Nachnamen bestellt sein wird, ist hingegen schon klar. Im Oktober machten die Moderatorin und der Künstler ihre Verlobung öffentlich. Eigentlich hatten sie im Juni heiraten wollen, doch wegen der aktuellen Gesundheitskrise wurde daraus vorerst nichts. Ein Detail zu einer möglichen Hochzeit gab die 42-Jährige aber schon 2017 preis: Wird sie nach der Eheschließung weiterhin Frau Meis heißen oder nimmt sie den Namen ihres Zukünftigen an?

Ihren Nachnamen möchte die Moderatorin kein zweites Mal ändern – das steht für sie offenbar bereits seit drei Jahren fest. Damals hatte sie geplant, ihren damaligen Partner Charbel Aouad zu heiraten und im RTL-Interview erklärt: "Für die Öffentlichkeit bin und bleibe ich Sylvie Meis." Nur einmal legte sie bislang ihren Mädchennamen ab, als sie den Kicker Rafael van der Vaart (37) im Jahr 2005 ehelichte. 2013, nachdem sich die beiden scheiden gelassen hatten, nannte sie sich privat und beruflich wieder Meis.

Dabei scheint Sylvies Liebster Niclas auch nicht allzu sehr an seinem Namen zu hängen: Er legte sich ein Pseudonym zu und heißt eigentlich Norbert Zerbs. Kennengelernt haben sich die zwei ebenfalls auf einer Hochzeit: Sie liefen sich bei Barbara Meiers (33) Trauung im vergangenen Juni über den Weg. Nach nur drei Monaten Beziehung steckte der 41-Jährige Sylvie einen Verlobungsring an.

Sylvie Meis und Niclas Castello Juli 2019
AGENCE / BESTIMAGE
Sylvie Meis und Niclas Castello Juli 2019
Sylvie Meis im Februar 2020
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Sylvie Meis im Februar 2020
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami
Wie findet ihr es, dass Sylvie Meis ihren Nachnamen nicht noch einmal ablegen möchte?
636
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de