Es ist eine Premiere für die jungen Eltern! Dieses Jahr feierte Anna Hofbauer (31) den allerersten Muttertag ihres Lebens – Ende 2019 wurde die einstige Rosenkavalierin Mama ihres ersten Kindes. Nach dem 10. Mai folgt am 21. des Monats nun der Ehrentag für alle Väter, in dessen Genuss wiederum Marc Barthel (30) zum ersten Mal kommt. Dafür widmete die Blondine Klein-Leos Papa einen besonders süßen Post im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account lud Anna ein drolliges Pic ihrer Familie hoch: Mit ihrem Partner zu ihrer Linken und ihrem Sohn im rechten Arm könnte die 31-Jährige nicht glücklicher aussehen – sie strahlt regelrecht bis über beide Ohren. Das Gesicht ihres Wonneproppen ist zwar verdeckt, dafür sieht auch Neu-Papa Marc überglücklich aus! Ein Blick auf die Bildunterschrift dürfte sein Grinsen noch weiter vergrößern.

"Papa: Ein Mann, dem sein Kind die Welt bedeutet. Der immer da ist, wenn man ihn braucht. Er ist der Held des Alltags und ein Vorbild für sein Kind, welches er von ganzem Herzen liebt", schwärmte sie von den Vater-Qualitäten des Schauspielers. Mit einem Hashtag offenbarte Anna außerdem, stolz auf ihren Marc zu sein. Kein Wunder, dass unzählige Follower dem Beitrag ein Like daließen.

Marc Barthel, Schauspieler
Instagram / marcbarthel
Marc Barthel, Schauspieler
Leo und Anna Hofbauer
Instagram / anna_hofbauer.official
Leo und Anna Hofbauer
Marc Barthel, TV-Star
Instagram / marcbarthel
Marc Barthel, TV-Star
Was sagt ihr zu Annas Post?138 Stimmen
128
Finde ich sehr süß!
10
Ich hätte mir persönlichere Worte gewünscht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de