Promiflash Logo
"Let's Dance": Wer hat die meisten Insta-Follower gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Wer hat die meisten Insta-Follower gewonnen?

21. Mai 2020, 12:19 - Promiflash Redaktion

Wer ist im Netz der große Sieger? Am Freitag endet die 13. Staffel von Let's Danceins Finale haben es Artistin Lili Paul-Roncalli (22), Sänger Luca Hänni (25) und Sportkletterer Moritz Hans (24) geschafft. Aber in Bezug auf ihre Social-Media-Präsenz haben auch andere Promis von ihrer Teilnahme an der Tanzshow profitiert und konnten ihre Social-Media-Community vergrößern. Aber wer hat im Verlauf der aktuellen Ausgabe am meisten Follower auf Instagram dazu gewonnen?

Der erste Platz dürfte die wenigsten überraschen – dort befindet sich Wendler-Freundin Laura Müller (19). Laut RTL folgen ihr inzwischen 130.000 User mehr, damit hat sie nun statt 427.000 Abonnenten 557.000 Follower. Auch Komikerin Ilka Bessin (48) geht als große Gewinnerin hervor: Während sie sich vor "Let's Dance" kaum mit Instagram und Co. beschäftigte, folgen ihr mittlerweile rund 123.000 Fans auf der Foto- und Videoplattform. Auf dem dritten Platz landet eine Finalistin: Lili! Die Insta-Community der Zirkusakrobatin wuchs von ungefähr 13.800 Follower auf stolze 111.000.

Trotz dieser Zahl ist Social Media für die 22-Jährige noch ungewohntes Terrain: "Ich bin nicht ganz so aktiv wie meine Kollegen auf Instagram, aber ich gebe mir Mühe, immer mehr zu zeigen", sagte sie dazu im Interview. Wer ist euer Netz-Liebling? Stimmt ab!

Laura Müller im April 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im April 2020
Ilka Bessin, März 2020
Instagram / ilkabessin
Ilka Bessin, März 2020
Lili Paul-Roncalli in New York
Instagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli in New York
Wer ist euer Favorit auf Instagram?
269
176
754
402
897
338
59
12
19
8
6
6
12
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de