Anzeige
Promiflash Logo
Statt Kelly Family: Angelo macht jetzt Podcast mit SohnInstagram / gabrielkelly_officialZur Bildergalerie

Statt Kelly Family: Angelo macht jetzt Podcast mit Sohn

21. Mai 2020, 6:12 - Hannah-Marie Blohme

Was macht Angelo Kelly (38) nach seinem Kelly Family-Aus? Vergangene Woche gab der Sänger völlig überraschend bekannt, dass er nicht mehr Teil der Folk-Pop-Band sein möchte. Das Projekt habe ihn zu viel Kraft gekostet und ihm die Zeit für seine eigene Familie genommen. Jetzt hat Angelo offenbar einen Plan, wie er Letzteres mit seiner Karriere vereinen kann: Er startet einen gemeinsamen Podcast mit seinem Sohn!

Auf Instagram verkündete Angelo die Neuigkeiten und erzählte, dass er und sein Sohn Gabriel Kelly (18) am 24. Mai die erste Episode ihres "Father&Son"-Podcasts rausbringen werden. Die erste Folge ist bereits im Kasten. Um den beiden bei ihren Unterhaltungen zuzuhören muss man allerdings Mitglied im sogenannten Backstage-Club sein. Den Zugang dazu erhält man über einen Code in der Fanbox zum neuem Album "Coming Home" von Angelo Kelly & Family.

Die Community des fünffachen Vaters scheint die Veröffentlichung der gemeinsamen Tonaufnahmen wohl kaum abwarten zu können. "Herrlich, ich könnte mich schon wegschreien vor lachen", schwärmte ein Nutzer unter dem Beitrag. Ein anderer kommentierte: "Das scheint sehr unterhaltsam zu werden mit euch."

Angelo Kelly im August 2019ActionPress
Angelo Kelly im August 2019
Angelo Kelly, SängerGetty Images
Angelo Kelly, Sänger
Angelo Kelly bei "It takes 2"Getty Images
Angelo Kelly bei "It takes 2"
Was sagt ihr zu Angelos neuen beruflichen Plänen?
110
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de