Romeo Beckham (17) macht gerade keine leichte Zeit durch: Eigentlich schwebt der Beckham-Spross seit rund einem Jahr auf Wolke sieben mit Mia Regan, auch bekannt als Mimi Moocher. Doch aktuell sehen die Teenager sich nicht, da sie die Quarantäne getrennt voneinander verbringen. Das Vermissen ist auf beiden Seiten jedoch riesig – wie groß, das zeigen ihre neuesten Postings im Netz!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Mia ein Turtel-Bild mit Romeo und versah es mit den Worten: "Ich vermisse dich!" Eine Geste, die der 17-Jährige offenbar nicht unkommentiert lassen wollte. Er repostete das Foto und erwiderte die Sehnsucht seiner Liebsten. Bei diesem Netz-Flirt handelt es sich jedoch um keinen Einzelfall. Mit zahlreichen Throwback-Pics denkt das Paar gerade an gemeinsame Momente zurück.

Auf einer anderen Aufnahme auf Romeos Profil posieren die beiden mit dunklen Sonnenbrillen und genießen dabei ganz offensichtlich ihre Zweisamkeit. Neben seinen Fans drückte auch Papa David Beckham (45) auf "Gefällt mir". Von Mia selbst gab es dagegen einen Kuss in den Kommentaren.

Mia Regan und Romeo Beckham
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham
Mia Regan und Romeo Beckham
MEGA
Mia Regan und Romeo Beckham
Romeo Beckham und Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan
Wie findet ihr die Postings von Romeo und Mia?167 Stimmen
146
Total süß!
21
Etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de