Promiflash Logo
Also doch: Laura ist mit dem Wendler zurück in den USA!TVNOWZur Bildergalerie

Also doch: Laura ist mit dem Wendler zurück in den USA!

25. Mai 2020, 19:22 - Isabella-Sophie Funke

Ohne seine Laura (19) geht der Wendler (47) nirgendwo mehr hin! Am vergangenen Samstag teilte der Schlagerstar seinen Fans mit, dass er nach etlichen Wochen wieder zurückkehrt in die USA. Bei seinem Netz-Beitrag war aber keine Spur von seiner Verlobten – durfte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin also noch nicht mit? Doch: Laura und Michael sind zusammen über den großen Teich geflogen!

Sowohl der "Sie liebt den DJ"-Interpret als auch seine Verlobte veröffentlichen vor wenigen Stunden traumhaft schöne Aufnahmen vom Strand in Florida. "Liebe Grüße nach Deutschland von Adeline, Laura und von mir", betitelt der 47-Jährige seinen kurzen Clip in seiner Instagram-Story. Die 19-Jährige ließ ihr Insta-Video unkommentiert. Aber auch sie dürfte wieder total happy darüber sein, mit ihrem Schatzi zusammen in deren Wahlheimat die Zeit zu verbringen.

Erst kürzlich hatte Laura in einem Interview verraten, dass sie ihrem Micha aktuell in Sachen Jobsuche etwas unter die Arme greift: Sie organisiert ihm den einen oder anderen Influencer-Deal. "Da ist man dankbar, wenn man die Möglichkeit hat, noch etwas dazu zu verdienen über Instagram und Werbung", hatte der Wendler ganz glücklich zugegeben.

Michael Wendlers Ausblick in den USA
Instagram / wendler.michael
Michael Wendlers Ausblick in den USA
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
War euch klar, dass Laura mit dem Wendler mitgereist ist?
1489
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de