Anzeige
Promiflash Logo
Bekannte warnen: Mary-Kates Rosenkrieg könnte total ausartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bekannte warnen: Mary-Kates Rosenkrieg könnte total ausarten

25. Mai 2020, 6:10 - Jana W.

Spitzt sich der Konflikt um den Scheidungsprozess von Mary-Kate Olsen (33) und ihrem Noch-Ehemann Olivier Sarkozy (50) weiter zu? Vor rund fünf Jahren hatte die Schauspielerin dem französischen Bankier das Jawort gegeben. Vor wenigen Tagen folgte dann die traurige Nachricht: Das Paar geht nicht länger gemeinsam durchs Leben. Um mit dem Kapitel schnell abzuschließen, beantragte die Blondine sogar eine Blitz-Scheidung. Doch, ob die so harmonisch verlaufen wird? Insider erahnen bereits einen üblen Rosenkrieg!

"Wenn du Olivier triffst, scheint er ein lustiger Typ zu sein, aber ist ein Hai, sehr hartnäckig", verriet ein Bekannter des Bänkers gegenüber Daily Mail. Der Halbbruder des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (65) sei kein Mensch, mit dem man sich freiwillig anlegen wolle. "Die Scheidung von seiner ersten Frau verlief sehr chaotisch und die beiden gingen regelrecht aufeinander los", erinnerte sich die Quelle und vermutet in den kommenden Wochen ähnliche Szenen.

Wobei die Trennung der beiden für viele Freunde und Bekannte der Eheleute völlig überraschend gekommen war. Wie eine Quelle von People zu wissen scheint, soll sich Olivier von der Geschäftsfrau vernachlässigt gefühlt haben: "Sie konzentriert sich sehr auf ihre Karriere und er ist sehr französisch. Er wollte, dass sie sich mehr Zeit für ihn nimmt."

MEGA
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Getty Images
Mary-Kate Olsen 2011
Getty Images
Olivier Sarkozy in einem Club in NYC im November 2013
Glaubt ihr, dass der Rosenkrieg zwischen den beiden ausarten wird?1318 Stimmen
1177
Ja, genau das befürchte ich ...
141
Nein, sie werden sich bestimmt zusammenreißen und friedlich auseinandergehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de