Promiflash Logo
Korb für Pia: Eugen steht hinter "Temptation Island"-DiogoTV NOW Frank FastnerZur Bildergalerie

Korb für Pia: Eugen steht hinter "Temptation Island"-Diogo

25. Mai 2020, 20:11 - Promiflash Redaktion

Eugen Lopez redet Klartext! Der Single-Mann konnte auf Temptation Island mitverfolgen, wie Pia Peukmann und Verführer Diogo Almeida (25) sich Stück für Stück näherkamen. Nachdem Pia mitbekommen hatte, dass es ihr Freund Calvin Kleinen (28) nicht ganz so ernst mit der Treue nimmt, suchte sie Trost bei Diogo. Beim letzten Lagerfeuer trennten sich Pia und Calvin schließlich, und die Blondine träumte von einer Partnerschaft mit dem Muskelmann. Sie musste aber enttäuscht feststellen, dass er daran kein Interesse hatte. Nun hat Promiflash bei Frauenversteher Eugen nachgefragt, was er über die Situation zwischen Diogo und Pia denkt.

"Das Ding ist, Diogo war als Verführer bei "Temptation Island". Seine Aufgabe war ganz klar, die Treue zu testen", erklärte Eugen nun exklusiv gegenüber Promiflash. In seinen Augen habe der Tattoo-Liebhaber zwar Sympathien für die Blondine entwickelt, aber mehr auch nicht. Falsche Hoffnungen habe Diogo Pia hingegen aber nie gemacht, betonte Eugen. Auch der Sex zwischen Pia und Diogo sei ihm zufolge komplett natürlich gewesen, schließlich habe der Kölner einfach nur "Druck auf der Leitung gehabt".

Auch Pia äußerte sich bereits gegenüber Promiflash, wie es zwischen den beiden weiterging. "Ich wollte mich noch mal treffen, aber von seiner Seite bestand keinerlei Interesse, und wenn einer das nicht möchte, muss man das natürlich auch akzeptieren", fasste die Influencerin zusammen. Was denkt ihr darüber? Sehen sich die beiden noch mal wieder? Stimmt unten ab!

Diogo Almeida und Pia Peukmann bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL
Diogo Almeida und Pia Peukmann bei "Temptation Island"
Pia Peukmann und Diogo Almeida
TVNOW
Pia Peukmann und Diogo Almeida
Eugen Lopez, Fitness-Model
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, Fitness-Model
Denkt ihr, Pia und Diogo treffen sich doch noch mal?
113
2376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de