Während ihrer Zeit bei Germany's next Topmodel lernte Jacky (21) einige neue Leute kennen. Immerhin war die rothaarige Schönheit 17 Wochen im Rennen um den Titel, den sie sich am Ende auch schnappte. Für die TV-Zuschauer sah es anfangs so aus, als verstünde sich Jacky mit ihren Mitstreiterinnen Larissa und Lijana am besten – die drei teilten sich auch ein Zimmer. Doch nach einem Streit lösten sich die freundschaftlichen Bande der Kandidatinnen. Promiflash verriet die GNTM-Gewinnerin von 2020 nun, welche Mädchen aus ihrer Staffel sie am meisten ins Herz geschlossen habe.

"Es gibt genau vier Personen, die mir auf dieser Reise besonders an mein Herz gewachsen sind", plaudert Jacky auf Promiflash-Nachfrage aus. Und die Glücklichen sind? "Maribel, Vivi, Nasty und die Nanny namens Verena", stellt die Pferdenärrin klar. Maribel hatte sie sogar schon vor ihrer Teilnahme an der Castingshow kennengelernt, mit Vivian – kurz "Vivi" – und Anastasia (20) – kurz "Nasty" freundete sie sich im Laufe der 15. Staffel an.

Genau diese Mädels sind es auch, die aktuell für Jacky in die Bresche springen. Weil nicht jeder Instagram-User der jungen Frau den GNTM-Sieg gönnte, kommentierte Vivian unter den Postings ihrer Freundin: "Jeder im Finale hat aufgrund seiner Leistung den Sieg verdient, aber keiner muss hier seine Unzufriedenheit über Heidis Entscheidung auslassen."

Heidi Klum und GNTM-Siegerin Jacky bei der amfAR-Gala in New York
MEGA
Heidi Klum und GNTM-Siegerin Jacky bei der amfAR-Gala in New York
Jacky mit GNTM-Nanny Verena
Instagram / jacky.gntm2020.official
Jacky mit GNTM-Nanny Verena
Ex-GNTM-Kandidatinnen Anastasia und Maribel
Instagram / maribel_gntm2020_official
Ex-GNTM-Kandidatinnen Anastasia und Maribel
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jacky diese vier Mädels am meisten ins Herz geschlossen hat?1885 Stimmen
1355
Ja, das hat man schon in der Sendung bemerken können.
530
Nein, das überrascht mich jetzt schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de