Trotz Comeback: Sie fliegt schon wieder bei "The Mole" raus!

Die Kandidaten von "The Mole"SAT.1 / Philipp Rathmer
27. Mai 2020 -
Simo Hanzlik

Für diese Kandidatin ist The Mole jetzt vorbei! In der aktuellen Folge kämpften die verbliebenen sieben Teilnehmer nicht nur erneut um einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro, sondern versuchten auch wiederholt "den Maulwurf" zu entlarven. Dessen Aufgabe ist es, die Gruppe zu behindern und dabei unentdeckt zu bleiben. In der vergangenen Folge konnten die Kandidaten den Rauswurf von Samara Alessa rückgängig machen – sie bekam eine zweite Chance in der Sat.1-Show. Jetzt muss Samara allerdings endgültig ihre Koffer packen!

Anzeige
"The Mole"-Kandidatin Samara AlessaInstagram / samaraalessa

In der Entscheidungsrunde musste die Gruppe wieder Fragen über den "Mole" und die scheinbaren Indizien beantworten. Die Ergebnisse dieses Fragebogens entschieden dann über das Weiterkommen. Wer hat also am wenigsten über den tückischen "Maulwurf" herausgefunden? Die Zirkusartistin Samara hatte die wenigsten Übereinstimmungen, wusste also am wenigsten – damit landete sie auf dem letzten Platz und musste das TV-Format verlassen. Die Moderatoren Alec Völkel (48) und Sascha Vollmer (48) von der Band The BossHoss begleiteten sie zum zweiten Mal zum Taxi.

Anzeige
"The Mole"-Kandidatin Samara AlessaInstagram / samaraalessa

In der nächsten Folge werden also noch die übrigen Kandidaten Aaron Koenigs (25), Martin Borgmeier, Colleen Schneider, Paula Krämer (23), Yves-Len Unser und Jessica Born unter der Sonne Argentiniens um den großen Jackpot kämpfen. Auch "der Maulwurf" wird weiter sein Bestes geben, um es der Gruppe so schwer wie nur möglich zu machen.

Anzeige
"TheMole"-Moderatoren Sascha Vollmer und Alec VölkelSAT.1/Florentin Becker - BECKER FILMS / Florentin Becker
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil